Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bauch- oder Kopfgefühl, Liebe

G

Gelöscht 121379

Gast
In meiner Vergangenheit wollte ich anscheinend immer das von den Frauen, was sie nicht wollten. Wenn ich eine Beziehung von einer wollte, wollten diese meistens nur Sex. Wollte ich lediglich Sex wollten die Damen erst einmal abwarten.

Selbst bei einer Bekannten aus meinem damaligen Freundeskreis, über die fast jeder Freund gerutscht ist und ich dachte, dass ich jetzt dran bin, meinte sie zu mir, dass sie für mich andere Gefühle entwickelt hat und nicht sofort Sex möchte. Von einer wollte ich mehr, sie war ruhig und nach dem 2. Date hatten wir uns zwar geküsst, aber ich hatte sie nicht zu mir eingeladen, weil ich wieder dachte, dass es ihr dann vielleicht zu schnell geht. Als sie sich auf meine Nachrichten nicht meldete, durfte ich mir anhören, weshalb ich kein Sex wollte, sie hätte gedacht, dass es nur auf Sex hinausläuft bei uns.

Wie dem auch sei hatte ich eine On Off Beziehung mit meiner Ex. Als es mal wieder Off war lernte ich meine jetzige Freundin kenne, wollte sie, auf gut deutsch gesagt, nur flachlegen. In der kurzen Zeit hatten wir uns sehr oft getroffen, auch wenn sie nicht ganz mein Typ war, mochte ich sie extrem. Hatte mit keiner so viel Spaß gehabt in so kurzer Zeit und damit meine ich nicht Sex. Natürlich klopfte meine Ex wieder an, für die ich noch Gefühle hatte. Bis dato hatte ich immer auf mein Bauchgefühl gehört, doch mein Kopf sagte, vergiss die Ex, mach nicht ständig den Fehler. Fang neu an mit deiner jetzigen Freundin, unattraktiv ist sie nicht und an das Aussehen wirst du dich gewöhnen, was zählt ist die schöne Zeit.

Nach fast fünf Jahren bereue ich keine Sekunde, dass ich meine Ex abgeschossen habe, sie hatte sich zwischendurch gemeldet und hätte gerne Sex gehabt. Für einen Moment war ich gereizt, aber nicht auf meine Ex, sondern einfach der Gedanke, nach drei Jahren wieder eine andere Frau mal zu haben. Ich lehnte es natürlich ab und berichtete es sogar meiner Freundin.

Ich weiß nicht was danach los war, aber bei jeder hübschen Frau die ich gesehen habe dachte ich mir, die hättest du haben können. Aber was bringt das denke ich mir auch wieder. Vor meiner jetzigen Freundin hatte ich "nur" vier Frauen im Bett und keine davon war wirklich vom Aussehen für mich eine "Granate". Ja sehr oberflächlich, ist leider aber so bei mir. Aber genau deswegen entschied ich mich für die Vernunft.

Meine Freundin hatte vor mir auch "nur" drei Kerle, aber sie ist definitiv die Reifere bei uns und sie hätte sich nie wirklich austoben wollen. Naja und ich ursprünglich schon. Der Sex mit den vier Frauen, davon zwei feste Beziehungen und zwei Sexbeziehungen war gut und mit denen hab ich mich wirklich sehr ausgetobt, aber wie schon geschrieben, war jetzt von denen keine Jessica Alba oder so ;).

Meine Freundin fängt an über die Ehe zu reden und ich habe das Gespräch zu ihr gesucht. Natürlich kam es absolut nicht gut an, dass ich sagte, dass mir mittlerweile beim Sex etwas fehlt und ich den Reiz nicht mehr spüre, wie in den ersten Jahren. Ihr war gleich bewusst, worauf ich hinaus möchte und ihr Vertrauen jetzt schon etwas weg wäre, weil sie denkt, wenn ich ausgehe, könnte ich eine andere flachlegen.

Ich konnte es aber nicht über die Lippen bringen und ihr sagen, dass mich stark sexuell zu anderen Frauen hingezogen fühle, aber weiß, dass es falsch ist, weil wir beide absolut auf einer Wellenlänge sind. Sie hat mir auch schon oft aus der Klemme geholfen, dafür bin ich ihr dankbar. Die anderen Frauen hätten mich bestimmt nicht mitten in der Nacht in der 30min entfernten Stadt abgeholt, weil meine Jungs und ich die letzte Bahn verpasst haben.

Sexuell fühle ich mich schon zu ihr hingezogen und finde sie in jeder Unterwäsche sexy. Wenn wir aber unterwegs sind und ich eine hübsche Frau sehe, habe ich gleich den Gedanken, eigentlich ist deine Freundin nicht so ganz dein Typ.

Nun stehe ich so dar, mein Kopf sagt mir: mach weiter, du findest sie hübsch, auch ihr Gesicht ist hübsch, nur halt nicht dein Typ, aber egal, nur weil du dieses kribbeln im Bauch damals nicht hattest. Sie ist die richtige für die Zukunft, sei kein Macho und Idiot nur wegen Aussehen, du wirst es bereuen, weil die meisten Frauen nicht so sind wie sie. Du verstehst dich ja nicht nur mit ihr sehr gut, sondern auch mit ihrer ganzen Familie (ich unternehme mittlerweile alleine mit dem Cousin, Vater und Onkel etwas, weil wir uns einfach prächtig verstehen, werde sogar zu Familienfesten von ihnen aus eingeladen, auch wenn meine Freundin beruflich nicht kann.)

Bauch: du bist erst 31 und jung, du findest andere Frauen attraktiver und irgendwo da draußen ist eine, die du super attraktiv findest und charakterlich passt.

Ich muss mich definitiv entscheiden, aber brauche eine Entscheidungshilfe. So oder so werde ich es erst einmal bereuen und mein Kopf sagt mir, dass ich eine Trennung kurzfristig nicht bereuen werde, ganz im Gegenteil, aber langfristig schon. Mein Bauch sagt mir, geh und hab noch deinen Spaß. Wenn du die richtig gut Aussehende hattest, reicht dir das und du kannst wieder die Zukunft planen.

Wenn ich ihr das genau so sage, wird sie mit großer Wahrscheinlichkeit die Trennung wollen. Es wird ihr schwer fallen, da wir uns was aufgebaut haben mit der Wohnung (Wohnung mir, Möbel ihr). Keine Frau möchte hören, dass der Mann/Freund andere attraktiv findet und mit ihnen eigentlich nur schlafen möchte und irgendwann bereit ist.

Vielleicht könnt ihr mir die Entscheidungshilfen geben. Was ist euch wichtiger in einer langen Beziehung? Am besten wäre es, wenn jemand in der gleichen Situation war. Meine Cousine sagt mir auch, dass sie ihren Mann nicht sehr attraktiv findet, es würde immer attraktivere Menschen als ihn geben, aber auch attraktivere Frauen als sie. Würde sie nicht stören und hätte kein Verlangen nach anderen Männern, weil die Zeit mit ihrem Mann schöner ist. Aber ich habe leider das Verlangen...
 

Hollunderzweig

Aktives Mitglied
Wie bei dem Esel, der zwischen zwei Haufen Heu nicht entscheiden konnte und dann verhungerte, ggg...

Hallo Yasuo, hier hilft nur Humor- über dich, über diese fiesen Fallen, die einem ständig gestellt werden.

Pfeiff auf noch mehr Reichtum, auf noch mehr Sammelgut, bleib auf dem Boden. Du bist wieder vergnügt und happy, wenn du mit deinem Mädel glücklich bist, aus pasta. Keine weiteren Einwände, ihr Ideen da oben im Kopf.
Denk an frühere Sitten- da fand man sich und machte dicht, die Suche war beendet, fertig, wir verstehenn uns prächtig, es wird ein Haus gebaut, es wird ein Baby gemacht und wir fahren Boot miteinander, bepflanzen das Gärtchen, kuscheln vorm Fernseher und unterstützen uns in unserem jeweiligen Fach, das jeder so anstrebt. Friede im Haus..der zählt und wenn du micg fragst, das ist das feine, kleine Geheimnis, das wirklich glückliche Familien so haben.
Bei meinem Sohn kann ich das sehen- seine Frau hat eine Art, die ist derart verblüffend, ich kenne das nicht, aber ich habe viel von ihr gelernt und freu mich irrsinnig, dass mein Kind in solche Hände geraten ist.
Sie ist so, dass es leicht fällt, treu zu sein, obwohl sie sicher nicht seinen Idealmaßen genügt- weil, bevor er sie kennengelernt hat, da habe ich ihn gefragt, worauf er sehr achtet, vom Aussehen her, was sein Ideal ist. Er meinte, ein kleiner Popo. Bei meiner Schwiegertochter ist das so gar nicht der Fall, sie hat einen sehr ausgeprägten Hintern und nimmts hin, inzwischen sicher mein Sohn auch, weil eben alles andere wahnsinnig nett ist. Gemeinsamkeit, Freundschaft total, Fokus auf Freude gerichtet innerhalb und mit dem was geboten ist.
Ich bin da eher wie du- immer wieder spukt in meinem Kopf: geh raus, such nach neuen Herausforderungen, bleib nicht stehen, mach Fortschritte, es gibt noch so viel, was toll wäre... dann besinne ich mich auf meine Kinder und merk, was kann man da noch toppen? Die sind so entspannt! So frei von diesem Gefühlswirrwarr. Das wohl deshalb, weil eben meine liebe Schwiegertochter nur ihn hatte bisher, er war ihr erster und sie kennt nichts anderes, als das ist MEIN Mann. Dementsprechend klar ist auch die Rolle meines Sohnes definiert. Ich bin hier der Papa, heiß geliebt, ich bin hier der geliebte Mann meiner Frau, ich bin hier der Macher und sie unterstützt mich mit viel Spaß und Leichtigkeit. Das ist bei mir jetzt angekommen- es gilt das Motto: schau nur, wie gut das für dich ist, was da ist. Bewege daran nichts. Lass es nicht vergammeln, nicht zerbrechen, es ist gut.
 

Hollunderzweig

Aktives Mitglied
Es heißt nicht zufällig: was Gott zusammengefügt hat, das darf der Mensch nicht trennen. Ihr liebt euch, ihr seid über lange Zeit sehr verliebt gewesen. Erinnere dich, das ist gültig.
Ich verstehe darunter, unter dem obigen Spruch, der Mensch ist der Hedonist in uns, das ist der Zwiespältige, der Triebige, der Gierige, der, der eben mit uns mitlebt in unserem Wesen. Dem gilt es Einhalt zu gebieten. Wir waren uns einig, wir sind uns einig, wir bleiben einig. Dass hat was, das ist eine Entscheidung, die für Ruhe sorgt. So würde ich heute jedem raten, der gebissen wird von Zweifeln über seine Zielsetzung. Mir hilft das sehr, es ist, als ob ich immer wieder daran erinnert werden würde, dass das Glück bereits da ist, ob ich das vergessen hab..

GLG

Hollunderzweig
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Wenn ich in einen Mann verliebt bin, finde ich ihn immer schön. Ich orientiere mich nicht an irgendwelchen Insta-Bildern.
Deine Freundin wird mit dir nicht glücklich.
(Hast du sie mal gefragt, wie SIE den Sex mit dir findet? Oder läuft das bei euch so, dass eher DU vollversorgt wirst und mäkelst, wenn der "Reiz" nicht sitzt?)
 
G

Gelöscht 121379

Gast
Man Hollunderzweig, dein Text liest sich so als wärst du ein Verwandter von Goethe :), vielen Dank für den Text!

Ich orientiere mich ja nicht nach Instabildern, ein süßes und hübsches Gesicht waren für die Gesichter, in die ich mich verliebt habe, auf den Körper habe ich danach fast gar nicht mehr geachtet. Sie ist hübsch, hat auch einen kurvigen Körper, genau wie ich es mag, nur halt zu klein für meinen Geschmack. War in meinen Anfang 20er in eine total verliebt, die ein super schönes Gesicht hatte, aber weder Brüste, noch Kurven, auch noch klein, aber ich war in sie verknallt. Die "Beziehung" hielt leider nicht lange, Sex hatten wir auch nicht.

Ich konnte belauschen, wie sie im Bad war als ich nach Hause kam und nicht gemerkt hatte, dass ich gekommen bin, wie sie ihrer Freundin sagte, dass sie mit dem Sex glücklich ist und wenn sie während dessen nicht kommt, ich es danach ihr besorge. Ihr würde aber trotzdem die Lust auf oft Sex fehlen und ich lernte sogar das Wort "Libido" kennen. Ich bin total ihr Typ, sie weiß aber auch, dass sie nicht ganz mein Typ ist.

Ich bin 190cm groß, wiege 95kg und Leute schätzen mich immer auf 88 kg ein. Habe muskulöse Schultern, Beine und Brust, lediglich mein Bauch bringt die Waage auf 95 kg. Maskulinen Bartwuchs

Von Frauen früher und auch heute höre ich überwiegend Komplimente, ich sei ideal. Auch in der Anwesenheit meiner Freundin sagen das ihre Freundinnen und Familienmitglieder. Sie gibt gerne mit mir an, das weiß ich.

Naja andersherum ist es eher mau... Sie ist hübsch, aber eben keine Granate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anny

Mitglied
Mein Bauch sagt mir, geh und hab noch deinen Spaß. Wenn du die richtig gut Aussehende hattest, reicht dir das und du kannst wieder die Zukunft planen.
Man sollte immer auf sein Bauchgefühl hören.
Du bist viel zu versext im Kopf, alles dreht sich nur darum bei dir und nicht um eine Beziehung zu führen.
Mach Schluss mit deiner Freundin, die liebst du eh nicht.
Such dir heiße Bräute und leg sie flach.
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Na ja, für mich klingst du auch nicht nach Granate. Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack.

Ich bin etwas erstaunt, dass es anscheinend ein Problem für dich ist, wenn sie ein paar Zentimeter zu kurz ist, wo du doch ihr Gesicht und ihren Körper lobst. Das erscheint mir dann doch wie jammern auf hohem Niveau.

Aber du möchtest Abwechslung und das ist halt so. Ich schätze, anhand deiner Schilderung, dass es irgendwann sicher dazu kommen wird. Vielleicht schlägst du ihr eine offene Beziehung vor. Wenn sie die nicht will, dann hast du zwei Möglichkeiten und bei jeder wirst du dich für einen Verlust entscheiden müssen. Anders wird es nicht gehen.
 
D

Die Katze

Gast
Wer übersättigt ist, stochert auch desinteressiert in einer guten Suppe rum.

Du scheinst wohl ein Typ zu sein, der keine Probleme beim anderen Geschlecht hat. Dummerweise hat sich bei dir die Einstellung manifestiert, dass weil du eben eine große Auswahl hast, du unbedingt das Beste von Besten von Besten finden musst aka. die ultimative Granate, die supergut aussieht, einen exzellenten Charakter hat und dich mit himmlischer nyphomanischer Lust begnügt.

Ich habe ne schlechte Nachricht: Die Granate existiert nicht. Jede Frau wird seine Vorzüge, aber auch Makel, wodurch dir letztendlich keine Frau deinen Ansprüchen genügen wird.

Letztendlich wirst du entweder zu einen Dankbarkeit lernen und ein realistischeren Anspruch entwickelt oder dich trennen und ewig von der noch besseren Frau zur anderen springen bis du irgendwann altersbedingt kahl und unschön wirst und dann wehleidig feststellen wirst, dass du viele tolle Frauen eigentlich wegen banalen Anspruchsdenken weggeschickt hast.
 

Amory

Aktives Mitglied
Nun stehe ich so dar, mein Kopf sagt mir: mach weiter, du findest sie hübsch, auch ihr Gesicht ist hübsch, nur halt nicht dein Typ, aber egal, nur weil du dieses kribbeln im Bauch damals nicht hattest. Sie ist die richtige für die Zukunft, sei kein Macho und Idiot nur wegen Aussehen, du wirst es bereuen, weil die meisten Frauen nicht so sind wie sie. Du verstehst dich ja nicht nur mit ihr sehr gut, sondern auch mit ihrer ganzen Familie (ich unternehme mittlerweile alleine mit dem Cousin, Vater und Onkel etwas, weil wir uns einfach prächtig verstehen, werde sogar zu Familienfesten von ihnen aus eingeladen, auch wenn meine Freundin beruflich nicht kann.)
Das allein ist was zählt!

Und wenn Du das wegwirfst, nur weil Du denkst, Du möchtest mal noch andere Frauen vö****, die Dir optisch besser gefallen, wirst Du es mit grösster Wahrscheinlichkeit irgendwann sehr bereuen.

Dein Denke ist schon sehr oberflächlich. Und ich hoffe, Deine Freundin bekommt das so nicht mit.

Aber wenn Du aus dieser Spirale nicht rauskommst, dann tus halt, verlasse sie und schau Dich anders um.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben