Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bart/Gesicht juckt bei Schläfrigkeit?

H3rzwetter

Aktives Mitglied
Kann es sein, daß es da einen Zusammenhang gibt?
Jedesmal wenn ich gemütlich daliege und merke, in ein paar Minuten könnte ich wegdösen, fängt es meist am Kinn an zu jucken, Ist nicht weiter schlimm, ich kratze mich dann und ist auch wieder gut und schlafe dann auch ein, frage mich halt nur gerade, ob ich mir das einbilde oder ob da was nervlich(biologisch.) dahintersteckt, vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

spannend!!! Ich dachte immer, dass ich der Einzige mit dieser merkwürdigen Erscheinung! Juckt es mich im Gesicht oder am Kopf ist es ein sicheres Zeichen, dass ich kurz vor dem Einschlafen bin!

Ich nehme keine Medikamente, also glaube ich kaum dass es daran liegt.

LG,
SFX
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C unzufrieden mit Gesicht, einfach unattraktiv Ich 47

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben