Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bandits Leiden, Leben und Glück

Shorn

Sehr aktives Mitglied
Hallo Leute,

bin jetzt seit drei Monaten aus der Psychiatrie entlassen und könnte gerade mal wieder alles hin schmeißen!

Bin mit mir selbst unzufrieden! Bekomme im Moment nicht das umgesetzt was ich mir helfen würde! Kämpfe mich mal wieder durch meine Tage und bin ziemlich überfordert.
Bekomme meine Arbeit im Geschäft zwar gemacht, aber es klappt einfach nicht so wie es sollte und zuhause kriege ich fast gar nichts gebacken.

Motivation wo bist Du?

Ich würde vor Frust und Ärger am liebsten explodieren!

Also die Stimmungslage ist beschissen!

1. Wieder mal alle möglichen körperliche Schmerzen!

An erholsamen Schlaf ist natürlich auch nicht zu denken!


Na Du schöne tiefe Hoffnungslosigkeit willst wohl wiedermal bei mir vorbei schauen und ich dachte ich hätte Dich für ne ganze Weile verbannt.

2. Selbstmord, endlich Ruhe und nicht mehr leiden müssen!
Leider kein Weg für mich!


Alle möglichen Schimpfworte denk und Tränen wegwisch.
3. Der Drang das Leid zu ertränken ist groß. Nur geht es mir so bescheiden, dass ich mir die benebelnde Wirkung des Alkohols jetzt nicht erlauben darf. Zu schnell ist die Frustration zu hoch und der Schritt zum Suizid wird immer verführerischer.
Scheiß Gedanken, ob ich es jemals schaffe diese Gedanken nicht mehr zu haben.

Hallo Bandit

1. Willkommen im Club meine Schmerzen lassen mich auch nicht schlafen daher weiß ich wie belastend das für dich sein muss.

2. Suizid? Bringt nichts. Er beendet zwar all deine Probleme leider beendet er auch dein Leben was mehr als schade wäre. Und aufgeben? Hallo, du weißt was ich meine.

3. Alkohol beschert dir zu deinen bestehenden Problemen nur neue hinzu, also schön brav die Finger weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shorn

Sehr aktives Mitglied
Kurze Rückmeldung:

Seit dem 02.04.2024 bin ich wieder in der Klinik am Doniswald in Königsfeld/Schwarzwald.

Der Klinikaufenthalt ist mal wieder sehr interessant und sehr anstrengend.
Bin gleich wieder voll in die Therapie eingestiegen.
In der ersten Gruppentherapie kamen genau meine Themen zur Sprache, was mich auch sofort sehr emotional mitgenommen haben und mich da auch auf den richtigen Weg geführt haben.

Der Schlaf ist auch wieder schlecht. Nächte mit nur 3h Schlaf sind einfach bescheiden. Ist normal denn mein Kopf und mein Unterbewusstsein arbeitet auf Hochtouren.

Zuhause hat es mit dem schlafen besser geklappt und bei meiner Liebe viel besser.

Meine Psychosomatischen Schmerzen schlagen auch jetzt in der Klinik voll zu.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich meine Ziele hier erreichen kann.

Damit ist der stetige Weg zu einem besseren umgehen mit mir selbst gut beschritten und es fühlt sich gut an!

Der Gedanke an Sie ist eine gute Hilfe denn es ist wunderbar endlich jemanden an der Seite zu haben, die sich sorgt und mich liebt und es auch deutlich sagt.
Auf der anderen Seite ist es auch schwieriger, denn die Sehnsucht die wir empfinden ist schon sehr groß.
Beides Dinge die für mich neu sind.

Nun wird das durchgezogen.
Ein Ziel übergeordnet des Momentanen getrennt sein, um dann auch gestärkt diese wunderbare Beziehung gut und mit den richtigen Handlungen führen zu können.
Befreit, beziehungsweise sie dort zu lassen wo sie hingehören und nicht mehr mein Handeln negativ beeinflußen lassen, durch die Erlebnissen/Prägungen aus meiner Vergangenheit!

Glaubenssätze verändern!

Habt Mut, denn es gibt immer Wege auch in einem Leben mit sehr schlechten Ereignissen, mal tatsächlich aus dem Schatten in die Sonne des Lebens zu schreiten!

Einfach ist das Leben nie, hat auch keiner gesagt!

Jetzt scheint sich mein Lebensmotto endlich zu einer guten Zukunft zu führen:

"Nie aufgeben und nach jedem fallen wieder aufstehen!"

Ganz liebe Grüße
Bandit 💝(y)🥰🌞🌻

Eben drum und weil es so ist bringt aufgeben auch nichts, weil man sich selber aufgeben würde. Wer will das schon.
 

Bandit

Moderator
Teammitglied
Klar habe ich schon viele Kontakte, nicht nur zu Frauen! 😃

Lach, mein Bart ist ständiger Veränderung unterlegen und ich brauche keine bärtige Falle.
Das übernimmt schon meine Art mit Menschen zu kommunizieren. 🤭😇🙃😉

Außerdem wartet meine Liebe schon sehnsüchtig auf mein Wiederkommen! 🤩🥰🥳🤩😍🥳
 
G

Gelöscht 129288

Gast
Hallo Leute,

bin jetzt seit drei Monaten aus der Psychiatrie entlassen und könnte gerade mal wieder alles hin schmeißen!

Bin mit mir selbst unzufrieden! Bekomme im Moment nicht das umgesetzt was ich mir helfen würde! Kämpfe mich mal wieder durch meine Tage und bin ziemlich überfordert.
Bekomme meine Arbeit im Geschäft zwar gemacht, aber es klappt einfach nicht so wie es sollte und zuhause kriege ich fast gar nichts gebacken.

Motivation wo bist Du?

Ich würde vor Frust und Ärger am liebsten explodieren!

Also die Stimmungslage ist beschissen!

Wieder mal alle möglichen körperliche Schmerzen!

An erholsamen Schlaf ist natürlich auch nicht zu denken!

Na Du schöne tiefe Hoffnungslosigkeit willst wohl wiedermal bei mir vorbei schauen und ich dachte ich hätte Dich für ne ganze Weile verbannt.

Selbstmord, endlich Ruhe und nicht mehr leiden müssen!
Leider kein Weg für mich!

Alle möglichen Schimpfworte denk und Tränen wegwisch.
Der Drang das Leid zu ertränken ist groß. Nur geht es mir so bescheiden, dass ich mir die benebelnde Wirkung des Alkohols jetzt nicht erlauben darf. Zu schnell ist die Frustration zu hoch und der Schritt zum Suizid wird immer verführerischer.
Scheiß Gedanken, ob ich es jemals schaffe diese Gedanken nicht mehr zu haben.

Und wie schaffst Du es dann, in diesem Forum die Aufgaben eines "Moderators" zu bewältigen?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Dialekt nicht mehr leiden können Ich 33
L Würdest Du dein Leben nochmals so "Leben"? Ich 44
G Extrem traurig darüber, wie mein Leben verlaufen ist Ich 27

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben