Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bandits Leiden, Leben und Glück

Bandit

Moderator
Teammitglied
Hallo Leute,

bin jetzt seit drei Monaten aus der Psychiatrie entlassen und könnte gerade mal wieder alles hin schmeißen!

Bin mit mir selbst unzufrieden! Bekomme im Moment nicht das umgesetzt was ich mir helfen würde! Kämpfe mich mal wieder durch meine Tage und bin ziemlich überfordert.
Bekomme meine Arbeit im Geschäft zwar gemacht, aber es klappt einfach nicht so wie es sollte und zuhause kriege ich fast gar nichts gebacken.

Motivation wo bist Du?

Ich würde vor Frust und Ärger am liebsten explodieren!

Also die Stimmungslage ist beschissen!

Wieder mal alle möglichen körperliche Schmerzen!

An erholsamen Schlaf ist natürlich auch nicht zu denken!

Na Du schöne tiefe Hoffnungslosigkeit willst wohl wiedermal bei mir vorbei schauen und ich dachte ich hätte Dich für ne ganze Weile verbannt.

Selbstmord, endlich Ruhe und nicht mehr leiden müssen!
Leider kein Weg für mich!

Alle möglichen Schimpfworte denk und Tränen wegwisch.
Der Drang das Leid zu ertränken ist groß. Nur geht es mir so bescheiden, dass ich mir die benebelnde Wirkung des Alkohols jetzt nicht erlauben darf. Zu schnell ist die Frustration zu hoch und der Schritt zum Suizid wird immer verführerischer.
Scheiß Gedanken, ob ich es jemals schaffe diese Gedanken nicht mehr zu haben.
 
G

Gelöscht 34324

Gast
AW: Bandits Abkotz-Thread

Hallo Bandit,

es tut mir leid, dass es dir momentan so schlecht geht.

Mir bleibt nicht viel übrig, als zu hoffen, dass dir das Abkotzen hilft und dir, neben guter Besserung, zu wünschen, dass du morgen wieder etwas mehr Kraft und Motivation hast. Jeder Tag ist nicht nur ein Kampf, sondern gewissermaßen auch eine neue Chance.

Liebe Grüße
 

Malaa

Mitglied
AW: Bandits Abkotz-Thread

Hallo Bandit,
oh, so ein freundliches Bild von dir, und so düstere Gedanken... Das ist oft so, stimmts, dass die nach außen Lustigen still für sich ziemlich dunkel zu knabbern haben. (phasenweise zumindest)
Hast du Medikamente abgesetzt oder gewechselt, die was ausgelöst hätten?

Ich kenne dich jetzt nicht weiter (nur deine nett kümmernde Art und dein Bild ist mir schon mal in einem Thread aufgefallen.)
Hm, aber elfen könnte vielleicht - ...Dir (wieder) ein Ziel zu suchen? Irgendeines, muss ja gar nichts übergroßes sein, aber irgendwas, womit du dich gern beschäftigtst? Ob das jetzt Kathedralen aus Streichhölzern bauen ist, oder sich um nen kranken Hund aus dem Tierheim kümmern, oder was, das man schon immer tun wollte, malen zum Beispiel. Oder eventuell (da muss es einem natürlich einigermaßen gut gehen) ein Ehrenamt... Kannst du dir irgendsowas vorstellen?

LG Malaa
 
S

Schatten2oo9

Gast
AW: Bandits Abkotz-Thread

Hallo Leute,

bin jetzt seit drei Monaten aus der Psychiatrie entlassen und könnte gerade mal wieder alles hin schmeißen!

Bin mit mir selbst unzufrieden! Bekomme im Moment nicht das umgesetzt was ich mir helfen würde! Kämpfe mich mal wieder durch meine Tage und bin ziemlich überfordert.
Bekomme meine Arbeit im Geschäft zwar gemacht, aber es klappt einfach nicht so wie es sollte und zuhause kriege ich fast gar nichts gebacken.

Motivation wo bist Du?

Ich würde vor Frust und Ärger am liebsten explodieren!

Also die Stimmungslage ist beschissen!

Wieder mal alle möglichen körperliche Schmerzen!

An erholsamen Schlaf ist natürlich auch nicht zu denken!

Na Du schöne tiefe Hoffnungslosigkeit willst wohl wiedermal bei mir vorbei schauen und ich dachte ich hätte Dich für ne ganze Weile verbannt.

Selbstmord, endlich Ruhe und nicht mehr leiden müssen!
Leider kein Weg für mich!

Alle möglichen Schimpfworte denk und Tränen wegwisch.
Der Drang das Leid zu ertränken ist groß. Nur geht es mir so bescheiden, dass ich mir die benebelnde Wirkung des Alkohols jetzt nicht erlauben darf. Zu schnell ist die Frustration zu hoch und der Schritt zum Suizid wird immer verführerischer.
Scheiß Gedanken, ob ich es jemals schaffe diese Gedanken nicht mehr zu haben.
Ja, es kann leider nicht immer Bergauf gehen, bzw konstant wie gewünscht sein.

Naja, klingt alles etwas nach Überforderung. Vllt mutest Du Dir zu früh zu viel zu?!
 
M

Monarose

Gast
AW: Bandits Abkotz-Thread

Ein guter Thread.

Mach zunächst drei Dinge:

Schraube deine beruflichen Erwartungen an dich selbst etwas runter.

Nimm dir deine Holde oder einen Kumpel und fahr in einen Alte-Leute-Kurort mit Thermalbad.
Hängt dort den ganzen Tag im warmen Wasser ab. Plaudert.

Und: Umarme dein Kind. Schnuppere an seinem Haar. Es ist wirklich da. Das Leben ist gut. Und sinnvoll.

Ich umarm dich jetzt auch mal...
Hoffe, es geht dir bald besser.
 

somebody

Aktives Mitglied
AW: Bandits Abkotz-Thread

Morgen Bandit :herz:
erstmal Danke was Du im Thread "Sag estwas posetives über..." geschrieben hast :blume::herz:
Hab mich sehr gefreut ;)

Ich kann Dich ja sooooo gut verstehen... Habe es auch so oft zwischendurch
das ich das Gefühl habe nichts zu schaffen, das mir nichts gelingt, das alles
so Hoffnungslos ist etc.
Aber es wird auch wieder Berg auf gehen. ;) Wenn ich es schaff, schaffst Du es
auch! Davon bin ich überzeugt.
Ich weiß nicht was der Auslöser dafür war, das es wieder etwas Berg auf ging,
bin einfach morgens aufgestanden und mir ging es besser.
Ich wünsche Dir so sehr das es Dir besser geht!!!

Erwarte jetzt nicht zu viel von Dir. Ich habe mich schon runterziehen lassen,
wenn ich die halbe Wohnung nicht aufgeräumt bekommen hab, irgendwann habe
ich einfach angefangen mich darüber zu freuen, das ich "nur" Küche gesaugt hab (zB).
Kleine Schritte bringen einen auch weiter ;)
Ansonsten wenn Du zuhause keine Pflichten hast, mach was Dir spaß macht.

Du schaffst das :daumen:

Ich denk an Dich und wünsche Dir gaaaaaanz viel Kraft :herz:
Blümchen und Grüße für Dich :blume::unschuldig:
somebody
 

Neko

Aktives Mitglied
AW: Bandits Abkotz-Thread

Hallo Bandit,

glaube an dich! Du hast schon so viele Tiefpunkte überstanden - du packst auch diesen. Und vor allem bist du nicht allein :) Du hast deine Frau, dein Kind und natürlich uns hier ;)

Lass dich von nichts und niemanden (vor allem nicht von dir selbst) zu sehr unter Druck setzen. Atme tief durch, entspann dich und dann auf mit neuer Motivation!

Banzai! :daumen:

Liebe Grüße,
Neko

PS: Schon mal Yoga probiert? Das ist nicht nur was für den Körper sondern vor allem auch für den Geist und soll Motivation und andere Dinge fördern. "Bedanke dich selbst bei dir, Grüße das Göttliche in dir."
 
A

Aloha

Gast
AW: Bandits Abkotz-Thread

Moin Bandit,

ich empfehle Dir auch etwas...
Lies noch mal Patch's Beitrag....

Ich streiche mal das Wort Alte-Leute-Kurbad (Unsere Therme z.B. ist für Alle da, ist absolut tough - und da fühlt man sich richtig wohl....auch Musiktechnisch ist es super...dar nicht altbacken!)


Ein guter Thread.

Mach zunächst drei Dinge:

Schraube deine beruflichen Erwartungen an dich selbst etwas runter.

Nimm dir deine Holde oder einen Kumpel und fahr in einen Alte-Leute-Kurort mit Thermalbad.
Hängt dort den ganzen Tag im warmen Wasser ab. Plaudert.

Und: Umarme dein Kind. Schnuppere an seinem Haar. Es ist wirklich da. Das Leben ist gut. Und sinnvoll.

Ich umarm dich jetzt auch mal...
Hoffe, es geht dir bald besser.
Kannst Du dieses Tal unter Polarität verbuchen und trotz aller gefühlter Widrigkeiten
Deinen Blick auf das Morgen und die Sonne lenken? (vielleicht auf's anstehende Frühlingserwachen?)
Ich kann Dir nur raten...geh raus!!!!!! Raus, Raus, Raus!!!! Vergrabe dich bitte nicht Zuhause!!

Ich weiß selbst, dass dies manchmal gar nicht geht....aber manchmal ist es zumindest zum Teil möglich!

Ich wünsche Dir Augenblicke, die Dir gut tun...:blume:

Habe ich Dir eigentlich mal geschrieben. dass Deine Tochter wunderschön ist??:herz:
Da stehen die Jungs sicher bald Schlange...na, dann pass mal gut auf Euer Mädel
auf....:D
 

Bandit

Moderator
Teammitglied
AW: Bandits Abkotz-Thread

Danke Euch allen, tut mir im Moment gut Unterstützung zu erfahren!

Das mit meinem Anspruchsdenken ist immer wieder so eine Falle in die ich hinein tappe! Wo ich das geschrieben habe ist es mir wieder in den Sinn gekommen, dass ich das unbedingt vernünftiger sehen sollte!

Draußen war ich vorhin schon, mit unserem Hund!

Werde auch heute noch was unternehmen, ist schon ausgemacht.
Habe ich gestern schon ausgemacht, brauche die Verpflichtung sonst klappt es nicht, wenn es mir so bescheiden geht.

Ja mein Schatz ist wirklich eine Hübsche. Durfte heute morgen verkleidet in die Schule.
Zur Wahl stand Prinzessin oder Hexe, sie ging als Prinzessin!
Habe zu ihr gesagt sie soll besser als Prinzessin gehen eine Hexe ist sie sowieso!
Antwort: Papa dann muss ich als Hexe gehen denn ich bin eine Prinzessin!

Samstag auf Sonntag hatten wir noch zwei Freundinnen bei uns. Die Unterhaltungen waren köstlich, es ging um Liebe, verliebt sein, Valentinstag usw.!
:eek: Hallo die sind in der ersten Klasse! :eek:

So jetzt werde ich mal mit meiner Frau frühstücken.

Danke :):wein::):herz:
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Dialekt nicht mehr leiden können Ich 33
L Würdest Du dein Leben nochmals so "Leben"? Ich 44
G Extrem traurig darüber, wie mein Leben verlaufen ist Ich 27

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben