Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

AW: brauche hilfe gegen jugendamt, ganz dringend

C

coskun

Gast
AW: brauche hilfe gegen jugendamt, ganz dringend

hallo,ich brauche sehr drindent hilfe,meine tochter geht für immer weg
und kurz vor weinachten traurig aber es ist war ich bin total hilf los
gegen jugendamt.was kann ich gegen machen?.am 15.12.2011 wird der verdamte tag
kommen wo ich zusammen klape und hilf los da stehe ohne meine tochter.
ich habe 2 jungs und eine tochter.es ist nur eine frage der zeit!. wer kann mir bitte helfen?.
im -NOT BITTE HILFT UNS!!.
 

Anzeige(7)

Sisandra

Moderator
Teammitglied
AW: brauche hilfe gegen jugendamt, ganz dringend

Hi coskun,

mit so wenigen Informationen kann dir niemand einen wirklich hilfreichen Rat geben. Kannst du ein bisschen über die Hintergründe schreiben wie es dazu gekommen ist?

Es wäre sicher auch gut, wenn du dich hier anmeldest. Anonym bist du ja deshalb trotzdem noch.

Gruß
Sisandra
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K brauche dringend Hilfe Eifersuchtswahn Familie 6
K Brauche Hilfe Familie 6
B Brauche Rat ;( Familie 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben