mikenull
Urgestein
Wenn z.B. eine Peugeot-Werkstatt die Batterie losklemmt - was nicht selten vorkommen dürfte - dann kann es nicht sein, das die das Auto eine Stund lang mit eingeschalteter Zündung auf dem Hof stehen lassen müssen.
Bei VW ( und vermutlich allen anderen auch ) genügt die erneute Eingabe des Codes. So ist es jedenfalls bei meinem Radio - ein Original-VW-Teil.
Wenn man ( jetzt VW Radio ) einen falschen Code eingegeben hat, kann man danach sofort einen zweiten versuch starten. Erst dann sperrt das Gerät. Und zwar - richtig - eine Stunde. Bei der das Radio eingeschaltet sein muß, aber nicht die Zündung. Nach dieser Stunde erlischt die Anzeige der Versuche ( also wahrscheinlich die 2 ) und man kann es wieder zweimal mit einer falschen Nummer probieren.
Alles klar? Zündung also nur einschalten, falls das Radio nur darüber laufen würde - was aber nur eine Bastelei sein kann.
Bei VW ( und vermutlich allen anderen auch ) genügt die erneute Eingabe des Codes. So ist es jedenfalls bei meinem Radio - ein Original-VW-Teil.
Wenn man ( jetzt VW Radio ) einen falschen Code eingegeben hat, kann man danach sofort einen zweiten versuch starten. Erst dann sperrt das Gerät. Und zwar - richtig - eine Stunde. Bei der das Radio eingeschaltet sein muß, aber nicht die Zündung. Nach dieser Stunde erlischt die Anzeige der Versuche ( also wahrscheinlich die 2 ) und man kann es wieder zweimal mit einer falschen Nummer probieren.
Alles klar? Zündung also nur einschalten, falls das Radio nur darüber laufen würde - was aber nur eine Bastelei sein kann.
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