Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

autoradio entsperren-- peugeot 206

F

FFF_77w

Gast
hallo zusammen,

ich habe bei meinem Auto falschen Code fürs Radio eingegeben. Wie kann ich mein Auto entlocken?
welche Sicherung muss ich ziehen bzw. wo ist die ?. ich kann schlecht das radio von der Batterie abklemmen? kann mir einer sagen, wo die Sicherung ist und ob das dann reicht?

lg
 

Anzeige(7)

S

Stan

Gast
hallo zusammen,

ich habe bei meinem Auto falschen Code fürs Radio eingegeben. Wie kann ich mein Auto entlocken?
welche Sicherung muss ich ziehen bzw. wo ist die ?. ich kann schlecht das radio von der Batterie abklemmen? kann mir einer sagen, wo die Sicherung ist und ob das dann reicht?

lg

Leider reicht das nicht. Das Gerät bleibt weiter entsperrt.

Kannst es aber mal damit probieren, wenn Du bei der Batterie den Pluspol abklemmst (ich meine abschrauben)

Zur Sicherheit mal in der Bedienungsanleitung nachlesen.

Ist es ein Peugeot Radio und wie ist die Typenbezeichnung?
 

Yanni

Aktives Mitglied
hallo zusammen,

ich habe bei meinem Auto falschen Code fürs Radio eingegeben. Wie kann ich mein Auto entlocken?
welche Sicherung muss ich ziehen bzw. wo ist die ?. ich kann schlecht das radio von der Batterie abklemmen? kann mir einer sagen, wo die Sicherung ist und ob das dann reicht?

lg
das wird nicht reichen. du musst mit deinem radio bei peugeot oder clarion (ist doch ein clarion/original peugeotradio?) eine anfrage stellen. die schicken dir dann einen entsperrcode, glaub ich. oder du suchst mal im netz oder im peugeot-forum zb. AutoExtrem - Auto Tuning Forum, da gibts ne kategorie fürn 206er.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FFF_77w

Gast
hallo Stan,

ja mein Radio ist das Original Peugeot Radio.

Ich versuche mal den Pluspunkt der Batterie zu lösen. HOffe, ich mache damit nix kaputt. Ich habe schon die sicherungen gezogen, hat wirklich nicht funktioniert.

danke für den Tipp. werde es gleich mla probieren. Leider weiss ich auch nicht mehr den Code genau.
Mist. ich bin auch ne Tante ggg
 
S

Stan

Gast
Verrückte Idee, soll aber helfen (Kein Scherz)

Zündung einschalten, Autoradio einschalten, eine Stunde warten, dann soll es sich resetten.

Aber dabei bleiben, nicht dass ein anderer damit wegfährt.
 
F

FFF_77w

Gast
huhu,

ich habe jetzt die Batterie abgeklemmt.Leider tut sich immernoch nixe. Ich habe aber auch ein kaputtes Radio. und nun?.. ich weiss jetzt nicht weiter. Musste ich die Kappe vom Pluspol ganz abdrehen? Bei mir ging die Zündung aus und dann habe ich die Kappe wieder draufgeschraubt. War das so okay?
 
S

Stan

Gast
huhu,

ich habe jetzt die Batterie abgeklemmt.Leider tut sich immernoch nixe. Ich habe aber auch ein kaputtes Radio. und nun?.. ich weiss jetzt nicht weiter. Musste ich die Kappe vom Pluspol ganz abdrehen? Bei mir ging die Zündung aus und dann habe ich die Kappe wieder draufgeschraubt. War das so okay?
Probiere es doch einfach mal so, wie ich es zuletzt sagte. Radio an, Zündung an, 1 Stunde warten, das Radio ist dann resetted.

Dann kannst Du wieder code eingeben.
 

mikenull

Urgestein
Bei Eingabe einer falschen Nummer genügt es wenn man wartet - dazu muß man nicht die Zündung eingeschaltet lassen.
Gerade das Abklemmen der Batterie - die Wegnahme des Stromes! - ist der Grund für das Radio sich zurückzuziehen - blumig gesagt. Denn genau das macht ja ein Dieb, oder?
Vom VW Radio hätte ich es schriftlich hier, wie vorzugehen ist....
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast Guest447 hat den Raum betreten.
  • (Gast) Guest447:
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast Türke hat den Raum betreten.
  • (Gast) Guest447:
    ****
    Zitat Link
  • (Gast) Guest447:
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Zitat Link
  • (Gast) Guest447:
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Zitat Link
  • (Gast) Guest447:
    :unsure:
    Zitat Link
  • (Gast) Guest447:
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Zitat Link
  • (Gast) Guest447:
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Zitat Link
  • (Gast) Guest447:
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Zitat Link
  • (Gast) Guest447:
    :unsure:
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast Maxima hat den Raum verlassen (.).
  • Chat Bot:
    Der Gast Türke hat dem Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rikachab hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Violetta Valerie hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Violetta Valerie hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast ick hat den Raum betreten.
  • (Gast) ick:
    Valerie.. an den namen hab ich heisse jugenderinnerungen :)
    Zitat Link
  • @ Supida:
    Hallo
    Zitat Link
  • @ Supida:
    Ich möchte zurück in den Mai 2020
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben