Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ausziehen von zuhause

L

LiebesLieschen

Gast
Mensch toll, Stefanie, das freut mich sehr für dich. :daumen:

Welche ist es denn geworden? Die von der Arbeitskollegin, oder die neben deiner Tante?
 
S

Stefanie Weasley

Gast
Tja ich wohne jetzt 5 ganze Wochen alleine in meiner eigende Wohnung. Ich habe die Wohnung von meiner Arbeitskollegin, Denn wenn ich neben meiner Tante gewohnt hätte, dann hätte man mich ja weiter Kontrolliert, ist ja nicht das was ich will :D

Ist alles ganz super, hab einiges Geschenk bekommen etc fühl mich wohl
 
G

Gast

Gast
Wie schön, dass das alles so gut gelaufen ist und Du Dich in Deiner Wohnung so wohlfühlst. Viel Spaß weiterhin und ich hoffe, Dein Vater konnte es akzeptieren.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben