Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ausziehen mit 15 geht das?

Hallo,
@ wuschl: Ja ich weiß das viele nicht mit ihren eltern und geschwistrern klar kommen in der pubertät aber ist es denn normal wenn der bruder einen sein ganzes leben lang schon geschlagen hat oder das der vater depressionen hat, wegen einem unfall, das ist ja nicht normal und das belastet mich ziemlich und ja zu dem ehrer werde ich vielleicht nochmal gehen aerb anachhilfe stundne, was bringen die mir denn wenn ich das alles eigentlich kann, aber keinen klaren kopf mehr kriege wegen dem ganzen scheiß zuhause...

@ shivasSign: Hmm.. das mit dem Klo-.dienst oder so würde mir rein gar nichts ausmachen hauptsache ich komme von zu hause weg...aber naja so muss ich wohl noch ziemlich lange warten... und das weiter über mich ergehen lasssen...
 

wuschl

Aktives Mitglied
Hallo maybe und guten Abend :)
also Du mußt gar nicht alles ertragen.Du könntest z.B.zum Jugendamt gehen und darum bitten das Du in ein betreutes Wohnen kommst.
Das geht.
Du schilderst dort Deine Situation und sagst den Leuten vom Amt das Du unbedingt weg willst von Zuhause.
Das Dein Papa Depri hat ist sehr schlimm,das Dein Bruder Dich schlägt ist allerdings übel ubd mit nix zu entschuldigen.
Wenn Du das alles dem Jugendamt schilderst müßte es möglich sein Dich in einer betreuten Mädchengruppe unterzubringen.

Wenn Du Dir schon vorher Informationen suchen willst über Wohngruppen sende mir ne Pin und ich gebe Dir ein paar Adressen von Wohngruppen.

Sei lieb gegrüßt
wuschl
 
G

Gast

Gast
Ich denke das bei solchen Fällen wie bei dir nicht mit einer aussage
in einem Forum gegeben ist.
Es ist wichtiger mit dir zu reden und genau zu erfahren was du brauchst .
Ein Forum ist für erste eindrücke gut aber nicht unbedingt um etwas zu bewegen.
Natürlich geht in Deutschland irgend wie alles auf eine weise.
Z.b.: Auf was für eine Schule gehst du ?
Wie lange brauchst du für einen Abschluß
Hast du eine Lehrstelle ?
Wenn nicht suche dir eine in einer Anderen stadt !!!!
Aber bevor du irgendwas in diese Richtung machst, Ist es wichtig mit
menschen zu reden die unparteiisch sind, das sind keine Fraunde die stehen
auf deiner Seite .


P.s. Es gibt immer einen weg aber ist er auch der Richtige ????
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben