Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ausreden wieso ich keinen 18ten feier ~ Kennt ihr welche?

A

Archeo

Gast
Ich kann mir kaum vorstelllen, dass der TE psychisch krank wird, weil seine Familie seine Volljährigkeit feiern will.
Weil sein 15. Geburtstag in einem Chaos endete, muss nicht jeder Geburtstag so sein.
Einigeln und den Eremiten spielen, kann er nach seinem Geburtstag immer noch.
Selbst, wenn er keinen Bock auf seinen Geburtstag hat, kann er nicht erwarten, dass seine Familie ,aus lauter Rücksichtnahme auf eine spätere psychische Krankheit, ihn unter den Tisch fallen lässt. Immerhin ist es ein besonderer Tag für alle Beteiligten.
Zu allererst ist es sein Tag und wenn er an diesem nichts machen möchte, dann sollte sein Umfeld das respektieren.

@TE
18 ist auch nur eine Zahl. Du wirst später nichts vermissen, wenn du stattdessen den 19. oder 20. feiert. Oder eben gar keinen mehr, wenn es dir sowieso nichts bedeutet.
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
... und wenn das blockige Kind nicht will, dann fällt Weihnachten, sowie alle Geburtstage der anderen Familienmitglieder ebenfalls aus, weil der Trotzkopf keinen Bock darauf hat. Hauptsache das Kind ist zufrieden. So stellt sich doch jeder ein Familienleben vor. :rolleyes:
 
A

Archeo

Gast
... und wenn das blockige Kind nicht will, dann fällt Weihnachten, sowie alle Geburtstage der anderen Familienmitglieder ebenfalls aus, weil der Trotzkopf keinen Bock darauf hat. Hauptsache das Kind ist zufrieden. So stellt sich doch jeder ein Familienleben vor. :rolleyes:

Der eigene Geburtstag ist doch was völlig anderes. Wann wenn nicht dann darf man für sich selbst bestimmen, was man machen möchte?
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Der eigene Geburtstag ist doch was völlig anderes. Wann wenn nicht dann darf man für sich selbst bestimmen, was man machen möchte?
Er kann immer noch machen was er möchte, wenn die Verwandtschaft weg ist.

Ich lese hier auch nicht, dass seine Eltern für ihn eine Party veranstalten wollen.
Es wird ihnen aber doch wohl gestattet sein, seinen Geburtstag innerhalb der Familie zu feiern.Er gehört schließlich dazu und hat keinen Sonderstatus.
 
A

Archeo

Gast
Nochmal: Es ist SEIN Tag, an dem er tun und lassen können sollte, was er will.

Man bekommt mit der Geburt doch keine Party-Verpflichtung gegenüber Freunden und Verwandtschaft!

@ TE

Und wenn dir trotzdem jemand was schenken möchte, dann darfst du das natürlich auch annehmen.
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Huch:eek: Das wird ja immer kurioser. Jetzt sind die Eltern schon gewalttätige Epresser, weil sie den Geburtstag ihres Sohnen würdigen wollen.
Da muss doch glatt das Jugendamt her.

Mal schauen, was noch zu kommt.Der helle Wahnsinn, was aus einer harmlosen Geburtstagsfeier gebastelt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben