Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ausreden oder will er mich loswerden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sehe ich anders. Ein Mann mit vielen Sexbekanntschaften oder einigen Freundschaft + Freunden ist für mich dasselbe, als wenn es eine Frau so macht.

Man vermutet dann als neuer Partner vielleicht schneller, dass man nicht "ausreicht" und der Partner dann schnell mal wieder nach Abwechslung aus ist.

Erzählen muss man sowas natürlich nicht, aber in Deinem Fall, TE, hat Dein neuer Freund ja bereits 3 Deiner Partner kennengelernt, wobei 2 dann keinen guten Eindruck hinterlassen haben.


Danke, genauso ist das. Viele Menschen können einen Lifestyle, zu dem Rauchen, Ernährung und eben auch sexuelle Abwechslung zu zählen, nicht mal eben abstreifen, auch wenn sie das selber gerne täten, sie können einfach nicht. Das ist halt wie aufhören mit dem Rauchen, der Wille ist da, aber der Glimmstängel ist stärker und ebenso hätte ich keine Lust drauf, mit einer Partnerin etwas aufzubauen, die dann doch meint, noch mal weitere Abenteuer erleben zu müssen. Der Mann wird schon seine Erfahrungen gemacht haben, nehm ich an.
 
Naja, du als Mann hast dieses Problem ja nicht-

Als Frau wird man ja leicht als " schmutzig" empfunden, wenn da die Wechsel zu häufig waren.

Da steckt das Frauenbild halt noch im Mittelalter fest und ist der muslimischen Welt, jedenfalls im Ansatz gar nicht so unähnlich.


In aller Regel wollen eben Frauen diesen Typ Mann auch nicht, der sich ausgetobt hat. Eben weil man erstens niemanden haben möchte, der trieborientiert lebt oder gelebt hat, by the way, das Rauchen und jenes gelten bei vielen heute immer noch als "willensschwach", wer sich von "untenrum" lenken lässt und vom Glimmstängel den Tag bestimmen lässt, gilt halt nicht gerade als standhaft und stark, dass das jetzt verallgemeinert ist, ist mir klar, aber diese Zuschreibung musste ich mir als früherer Raucher sehr oft anhören, und damals, in den 2000ern war Rauchen noch deutlich verbreiteter als heute.
 
5 Monate sind ja nun wirklich genug Zeit, um das festzustellen. Ich denk, er hat seine Entscheidung gefällt und du wirst ihn kaum umstimmen können - eher noch vergraulen, wenn du es weiter versucht.

man kippt auch nicht so schnell rein finde in 5 Monaten kann man sich auch leichter lösen als jetzt 2-3 Jahre ..

es war ne kennenlern Phase hat nicht gepasst Next!

Du warst oder bist promiskuitiv- damit kannst du leben - andere wollen das nicht als Partner haben muss man akzeptieren !

Geh lieber angeln dann kannst du auch was fangen 😉
 
Hier wurde jetzt vier oder fünf Mal eine F Plus Geschichte "empfohlen", das ist doch absolut nicht, das worauf dieser Mann Lust hat bzw. interessiert ist. Das ist ja nicht einmal das, was sie möchte. Woher kommen denn die Ideen für diesen Vorschlag?

Es sieht ja so aus, als sei der Mann wohl an einer tiefen Beziehung nicht interessiert, aber, wenn ich das recht verstanden haben, waren sie ja wohl schon intim, wenn auch nicht oft. Der Mann hat wohl kein großes sexuelles Interesse an Dir, TE, aber ist wohl zärtlich.

Und Du hast ja schon öfter Freundschaften + gehabt oder habe ich das falsch verstanden und es waren reine Sexbekanntschaften?

Daher wäre es ja möglich, dass beide sich auf eine gute Freundschaft einlassen, wenn mehr nicht möglich ist. Und vielleicht dann ab und an im Bett landen. Wenn Du natürlich wirklich ausschließlich eine tiefe Beziehung suchst mit einem Mann, so scheint er nicht der Richtige zu sein. Zumindest sieht es jetzt danach aus.
 
Ich wüsste nicht, warum man sich verstellen oder seine Vergangenheit verschweigen sollte.
Man sollte sich meiner Meinung nach lieber einen Partner suchen, bei dem es von der Einstellung her passt.
Und wenn es nicht passt, dann war es eben nicht der passende Partner.
Dann lieber früh die Reißleine ziehen, statt sich zu verstellen.

find ich ebenso !
 
Es sieht ja so aus, als sei der Mann wohl an einer tiefen Beziehung nicht interessiert, aber, wenn ich das recht verstanden haben, waren sie ja wohl schon intim, wenn auch nicht oft. Der Mann hat wohl kein großes sexuelles Interesse an Dir, TE, aber ist wohl zärtlich.

Und Du hast ja schon öfter Freundschaften + gehabt oder habe ich das falsch verstanden und es waren reine Sexbekanntschaften?

Daher wäre es ja möglich, dass beide sich auf eine gute Freundschaft einlassen, wenn mehr nicht möglich ist. Und vielleicht dann ab und an im Bett landen. Wenn Du natürlich wirklich ausschließlich eine tiefe Beziehung suchst mit einem Mann, so scheint er nicht der Richtige zu sein. Zumindest sieht es jetzt danach aus.

Persönlich glaube ich, dass das möglich ist, aber nur, wenn kaum oder wenig Gefühle im Spiel sind. Und ich glaube, das ist von ihrer Seite aus definitiv nicht der Fall und ich glaube, er als Mann zeigt so wenig Interesse, dass er einfach einen anderen Geschmack oder andere Möglichkeiten oder eben kein Bock auf die Dame hat.

....soll auch Männer geben, die nicht mit jeder Frau ins Bett steigen.
 
Den Anspruch erlebe ich fast immer an den "anderen", der möglichst unverbraucht in die neue Beziehung starten soll, man selbst sieht sich da immer anders und reflektiert nicht, dass der Gegenüber vielleicht genau den selben Anspruch hat und ihn auch geltend machen kann, wenn er halt enthaltsamer gelebt und sorgsamer mit seiner Gesundheit umgegangen ist.

Den Anspruch, möglichst unverbraucht in eine Beziehung zu starten, an jemanden von Mitte bis Ende 40 zu haben, halte ich für weltfremd. Wenn mir ein Mann begegnen würde, der mit Mitte 40 noch unverbraucht ist, würde ich wahrscheinlich auch über die Gründe nachdenken.

Insgesamt sehe ich das aber auch so: die zwei passen nicht zueinander und er hat es schneller bemerkt als sie.
Eine F+ würde ich aber niemandem empfehlen, wenn einer der Partner Gefühle mitbringt. Das geht nicht gut.

Dass er sagt, er würde es als Freundschaft (ohne plus) laufen lassen, ist meiner Ansicht nach nur ein Akt der Höflichkeit .
Er will keine Frau, die ständig rein zufällig von angetrunkenen Bettpartnern angequatscht wird. Nicht als Partnerin und nicht als Freundin. Dass sie weiter mindestens eine Nachbarschaft pflegen müssen, lässt es ihn höflich beenden, das ist das ganze Geheimnis dabei.

@Sabine: lass' ihn ziehen! Mehr ist dem im Grunde nicht hinzuzufügen.
 
Für mich liest sich das auch so, als hätte dieser Mann es mit dir versuchen wollen, mit der Zeit aber festgestellt, dass es eben doch nicht das ist, was er will. Zu viele Dinge, die ihn zumindest insofern abstoßen, als er dich nicht zur Partnerin haben möchte.

Nur weil er nicht gleich zu Anfang gesagt hat, dass ihn stört, dass du rauchst, muss er es nicht damals gut gefunden haben, noch nicht einmal okay. Nun kommt vieles auf den Tisch und das Rauchen ist eines davon.

Dass er mit deinem hohen "Bodycount" (schrecklich, dieser Ausruck) nicht klar kommt, kann ich ebenfalls nachvollziehen. Wer Stil hat, dem ist m. E. nicht egal, wieviele Typen schon über den Partner drübergerutscht sind; der möchte keine - sorry - Dorfmatratze. An deiner Stelle würde ich das niemals mehr freiwillig jemandem erzählen und kann sowieso nicht nachvollziehen, warum man so etwas nicht für sich behält. Dass er jetzt sogar noch life und in Farbe sehen durfte, wen du an dich heran gelassen hast und diese Typen - wie du selber sagtest - auch alles andere als attraktiv und niveauvoll sind, dürfte diese Haltung noch einmal mehr verschärfen.

Für mich klingt das so, als habe er seine Entscheidung gefällt. Eine Partnerschaft, bei der ein Part so große Bedanken hat, lässt sich auch nicht mehr "richtigdiskutieren" - das Thema ist durch. Mach es einfach beim nächsten Partner besser - bei diesem hier kannst du wohl nur noch entscheiden, ob euer Kontakt weiter lose fortbesteht oder ob ihr einander aus dem Weg geht.

Den Anspruch, möglichst unverbraucht in eine Beziehung zu starten, an jemanden von Mitte bis Ende 40 zu haben, halte ich für weltfremd. Wenn mir ein Mann begegnen würde, der mit Mitte 40 noch unverbraucht ist, würde ich wahrscheinlich auch über die Gründe nachdenken.
Die wilde Phase lese ich aber nicht so als habe die TE in normalem Maß sexuelle Erfahrungen gesammelt. Dagegen spricht m. E. schon, wieviele dieser Exe ihr persönlich begegnen. Und wenn sich diese Erfahrungen im normalen Maß bewegen, spricht man i. d. R. auch nicht von "Bodycount". Der Begriff wird schon ganz klar im Zusammenhang mit heftigem "Durchsatz" genannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben