Hier wurde jetzt vier oder fünf Mal eine F Plus Geschichte "empfohlen", das ist doch absolut nicht, das worauf dieser Mann Lust hat bzw. interessiert ist. Das ist ja nicht einmal das, was sie möchte. Woher kommen denn die Ideen für diesen Vorschlag?
Das mit dem Lebenswandel ist so eine Sache, ich kenne viele, die sich ausgetobt haben, ungeschützt, ohne dran zu denken, was morgen ist, halt Spaß haben wo es nur geht und plötzlich ist man "alt", will es ruhiger haben, sesshaft werden, mag natürlich auch nicht unbedingt jemanden an seiner Seite haben, der genauso "verlebt" ist wie man selbst. Klar.
Den Anspruch erlebe ich fast immer an den "anderen", der möglichst unverbraucht in die neue Beziehung starten soll, man selbst sieht sich da immer anders und reflektiert nicht, dass der Gegenüber vielleicht genau den selben Anspruch hat und ihn auch geltend machen kann, wenn er halt enthaltsamer gelebt und sorgsamer mit seiner Gesundheit umgegangen ist.
Irgendwann holt einen die Vergangenheit eh wieder ein, siehe Weihnachtsmarkt, da hilft es in der Regel auch nicht, das zu verschweigen, im Gegenteil ist das in der Regel die Taktik, die leider viele Frauen bevorzugen, bei mir hat das nie geklappt, fast alle Frauen, die ich kennengelernt hatte mit hohem Bodycount verrieten sich am Ende in der Kennenlernphase halt doch selbst oder es kam durch dumme Zufälle die ein oder andere alte Affäre zum Vorschein.
Also die Tipps, die Vergangenheit zu verschweigen kann in Teilen funktionieren, aber nicht, wenn sie den gesamten Lifestyle betrifft und darüber hinaus wird man es oft auch einfach am Verhalten merken, wie jemand drauf ist.
Dass dem Mann hier irgendwelche Player Eigenschaften unterstellt werden, der mit der Dame nicht mal in die Kiste gesprungen ist, wo sich anfangs die Möglichkeiten ergeben haben und es jetzt auch nicht tut und offenbar ein deutlich gesünderes Leben zu bevorzugen scheint, ist mir ebenfalls schleierhaft.