Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ausraster

Hallo unusually,

schau mal hier: Ausraster. Hier findest du was du suchst.

Bambieaugen

Aktives Mitglied
Ich bin der Ansicht, dass du DRINGEND psychiatrische/psychotherapeutische Betreuung und eine medikamentöse Behandlung brauchst.

Du bist weder für sich, noch für andere harmlos.

Alles Gute.:)
 

Bambieaugen

Aktives Mitglied
Ich glaub irgendwann bring ich einfach alle um. Ich. in so auch Saddistisch veranlagt.

Denke über deine Worte nach!:mad:

Es ist unfassbar was du da schreibst...

ALLE Menschen sind wertvolle Wunder und liebenswert und du hast nicht das Recht, jemanden zu schaden, sei es physisch, psychisch, oder verbal.

Erkenne den Wert des Lebens, tue etwas für andere, versuche auch mal eine andere Seele zu hören, als deine eigene.
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Hallo usually,

nun - nach Deinem Ausraster musst Du halt wohl oder übel nach dem Nachhausekommen Deiner Eltern
die Konsequenzen dafür tragen...

...vielleicht ist Dir das ja eine Lehre auch für Dein künftiges Leben,

nicht gleich so überzureagieren...

Du musst lernen, Dich doch ein wenig im Griff zu halten.

Ich verstehe, dass Du entäuscht bist, weil Deine eltern nicht auf Dich gewartet haben...
aber so dermaßen ausrasten und Dinge kaputt hauen, das geht gar nicht...

...Du musst das in jungen Jahren lernen,
um im späteren Leben bestehen zu können....

... ist nunmal so...

...es werden noch oft genug im Leben Situationen auf Dich zukommen, von denen Du entäuscht sein wirst.
Und wenn du es nicht lernst- Dich einigermaßen unter Kontrolle zu halten-
dann wirst Du immer mehr die Konsequenzen für Dein Verhalten tragen müssen.

So gesehen,
wünsche ich Dir,
dass Dir Dein jüngster Ausraster eine Lehre sein wird,
nächstes Mal lieber tiefer durchzuatmen- bevor Du wieder zur Gewalt tendierst-
wie auch immer die gelagert sein mag.

Gewalt ist NIEMALS eine Lösung...
auch nicht für Ärger - Frust oder für s Entäuschtsein...
egal in welcher Form...
gelernt?
 

Lunalux

Mitglied
Hi,

deine eltern sind nur bedingt daran schuld was aus dir wird oder geworden ist.
Wenn du etwas an deiner Situation ändern willst solltest du dich nach Hilfe umsehen und nicht mit Sachen werfen und Mord drohen, das bringt dir nix außer noch mehr Probleme.
Wenn du wütend bist dann brüll es raus oder schlag dein Kissen zusammen oder geh in einen Boxverein oder dergleichen.
 

Bambieaugen

Aktives Mitglied
Aber meine Eltern sind daran schuld
Es ist sehr wahrscheinlich, dass deine Eltern eine Mitschuld an deinen Aggressionen haben, ABER du machst es dir etwas zu einfach, oder?
Deine Eltern mögen vieles falsch gemacht haben, aber das rechtfertigt nicht deine abwertende Haltung gegenüber deinen Mitmenschen.

Lass dich behandeln! Deine sadistische, aggressive Ader ist gefährlich.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben