Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ausraster

Hallo unusually,

schau mal hier: Ausraster. Hier findest du was du suchst.
C

Christine22

Gast
@ Unusually: Meiner Meinung nach hast Du ein krankhaftes Geltungsbedürfnis, das Niveau eines Kleinkindes und Du bist definitiv nicht 14. Ein Aufenthalt in einer Klinik würde Dir auf jeden Fall mal sehr gut tun...
Bin zwar auch der Meinung, daß es dem TE nicht gerade an Geltungsbedürfnis mangelt und ihm entsprechende Hilfe (ob in einer Klinik oder nicht) gut tun würde, aber mir gibt es einen unguten Beigeschmack, so etwas von jemandem zu lesen, der hier als Gast so "zuschlägt".
 
C

Christine22

Gast
Danke für eure beleidigenden Worte
Falls Du auch meine Beiträge damit gemeint hast: Mir liegt es fern, Dich beleidigen zu wollen. Mein Verständnis hält sich nur ziemlich in Grenzen, wenn jemand seinen Grips, den er ja offensichtlich hat, nicht auch NUTZT!

Also nicht (spöttisch) DANKEN, sondern DENKEN.

Ob Du's nun glaubst oder nicht: Ich wünsche Dir wirklich alles Gute.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben