Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Auslandsjahr England am Theater möglich???

D

daysy

Gast
Hallöchen! =)

Ich habe eine Frage! Mein Abi mach ich vorraussichtlich 2011 und möchte danach ein Auslandsjahr machen, ich geh erst ein halbes Jahr nach Afrika und dann , das betrifft auch meine Frage, wollte ich gerne ein halbes Jahr nach England ;)
Und am liebsten würd ich da am/im Theater arbeiten!
Gibts das? Ist es möglich dadurch seinen Aufenthalt in England zu finanzieren?

Also ich hab mir das so vorgestellt, dass ich dann bei einer Theaterschule arbeite und leben kann, im wohnheim oder so und das mir einfach das Theater an sich ,also Schauspielerei näher gebracht wird..und natürlich mit besichtigung des Landes und so..

Also wenn jemand schon mal irgendetwas davon gehört hat, dann bitte ich um baldige Antwort :p ;)

liebe grüße daysy

ps.: genau das gleiche hab ich auch schon in einem anderem forum gefragt..aber da antwortet mir keiner :( bitte schreibt wenn ihr was wisst;)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
ACHTUNG DAS IST KEINE ANTWORT
...
Ich wollte nur erwähnen, dass ich genau dasselbe machen will, nur dass ich erst ein halbes Jahr nach Neuseeland will und da auf einer Farm arbeiten will.
Ich bin wegen England, ich will nach London, schon dauernd am suchen, finde aber nicht wirklich was. Ich habe der Britischen Botschaft mal geschrieben und die gefragt, ob das möglich wäre, wegen halbes Jahr an einer Schauspielschule oder Theater und der hat mir das geschrieben:
Thank you for your enquiry. There are many ways to arrange a work placement in the UK.
A list of useful links can be found on the website of the British Council under:
Leben und Arbeiten in Grobritannien - British Council Germany
Best regards

Ich bin jetzt eben dabei Theater und Schauspielschulen abzuklappern, also ich schreib denen E - mails und frag die wie es aussieht. Habe aber bis jetzt nur absagen bekommen. Also ich hab dem National Theatre geschrieben, der CSSD, LAMDA, RADA und der Royal Shakespeare Company.

ICh glaube ich muss einfach mal nach kleineren Theatern schauen.

Ich hoffe es antwortet dir nochmal irgendwann jemand.

Ganz liebe Grüße,
Katha
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben