Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Aushilfe - Mini job - Nebenjob?

G

Gelöscht 62519

Gast
Ich hole gerade mein Abitur nach und will nebenbei was verdienen, was suche ich dann? Ich habe noch nie gearbeitet. Würde aber zum Beispiel in einem Discounter Laden die Regale füllen wollen, suche ich dann einen Job als Aushilfe? (Volljährig)
 

gast33

Mitglied
Es gibt viele, die nebenbei irgendwo etwas Geld verdienen. Schau dir Anzeigen aus der Jobbörse und den Homepages der gängingsten Einzelhändler an. Da wird schon was dabei sein.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Fehltage im Job Beruf 28
L Im Job degradiert und dann im Stich gelassen Beruf 4
Wintergewitter Wie halte ich noch 2 Monate im stressigen Job durch? Beruf 17

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben