Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ausbildung

G

Gast

Gast
Hey ich hatte mal eine wichtige frage ich bekomme bald mein Zeugnis und habe 1 entschuldigen fehl Tag drauf ! Ich hatte eine ärztliche krankmeldung allerdings hatte ich mich nicht im betrieb krank gemeldet kann ich deswegen gekündigt bekommen? Bitte antwortet schnell!
 

Anzeige(7)

Rhenus

Urgestein
Wieso Gast?

1 entschuldigter Fehltag?
Das heißt doch, dass du entschuldigt warst. Warum soll das Ärger bedeuten?
Ansonsten hast du doch das Attest.
 

Rhenus

Urgestein
Na ja,
wird das auffallen?
Da steht doch entschuldigt. Das kann doch etwas anderes heißen als Krankmeldung.
Ich glaube nicht, dass man das als schwersten Verstoß sieht, welche eine Kündigung rechtfertigt.
 
C

ChrisBW

Gast
In der Berufsschule !
Normalerweise gibt man die Krankmeldung im Betrieb ab und der meldet Dich dann bei der Berufsschule krank.

Aber nichtsdestotrotz denke ich nicht, dass das irgendwelche Konsequenzen hat.

Immerhin hast Du ja eine Krankmeldung.

Du kannst immernoch erklären, dass Du es damals nicht besser gewusst hast und deshalb die Krankmeldung zur Berufsschule gebracht hast.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Zweite Ausbildung - finanzielle Unterstützung? Beruf 1
N Neue Ausbildung mit fast 29 Beruf 1
U Ausbildung abbrechen oder motivationslos fortsetzen? Beruf 38

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben