Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ausbildung und Job im Ausland

G

Gast

Gast
Hallo.
Da ich jetzt seit ca. 2 Jahren arbeitlos bin, möchte ich meine suche auf einen Job erweitern. Ich würde gerne in Frankreich, England, Össtereich und Amerika eine Ausbildung zum Tierpfleger machen. Ich habe in den Beruf schon gute Erfahrungen gemacht (Praktikum 7 Monate). Nun habe ich in den 2 Jahren Englisch (AE) & Französisch gelernt. Ich kann auch schon die Schriften lesen und schreiben. Ich habe einen Kurs belegt, wo man so was lernt. Und das mit dem Abschluss, weiß ich auch nicht, wie das im Ausland geregelt wird, da ich einen durchschnittlichen Abschluss habe. Ich weiß nur, dass man hier einen guten Haupt bzw. Realschulabschluss brauch.

Wer weiß da mehr drüber?

MfG.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Mit 30 ohne Ausbildung und Job Beruf 58
S Kleinunternehmen neben der Arbeit nach Ausbildung Beruf 6
schrufel94 Ausbildung wiederholen? Beruf 2

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben