Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ausbildung und Abitur zusammen ?

G

Gelöscht 123484

Gast
ah, Du bist abgeordnete Lehrkraft, gibt es in meinem Bundesland auch.
Aber wie wird man denn dann Professor, auch an der FH wollen sie doch auch nen Forscher- oder wissenschaftlichen background.....
auch ein FH-Professor braucht mind. eine Diss, als wiss. Qualifikation,
eine Habil nicht mehr unbedingt....

sorry, ich check´s nicht, wie Du da so einfach wechseln könntet von Lehrbeauftragter auf Wissenschaftler? was übersehe ich denn???
Das übersteigt den Bogen dieses Threads. Ich schicke dir nach meinem Urlaub in ca. zwei Wochen eine PN dazu. Jetzt bin ich zu müde und morgen geht es nach Norwegen ohne Internet und Telefon.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Black Die männlichen Mitschüler/Ausbildung Schule 28

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben