Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ausbildung abbrechen?

G

Gast

Gast
hallo leute

hab habe heute meinen ersten arbeitstag hinter mir.Ich fühle mich dermaßen unwohl in meinem betrieb und komme mit der art des betriebes nicht zurecht. ich komme mit meinen ausbildern voll nicht klar un auch sonst wünschte ich mir gerne einen anderen betrieb.was soll ich tun?

ich bitte dringend um hilfe!

mfg Lukas
 

Kelvin

Mitglied
Hallo Lukas,

ein ganz klares und definitives Wort von mir: "weitermachen!"

Du schreibst, dass Du Deinen ersten Arbeitstag gehabt hast. Da kann es schon sein, dass Stress es gab und alles unbekannt und fremd und sowieso merkwürdig......


Aber ich habe eine gute Nachricht. Du hast noch 3 Monate Zeit, um Dir zu überlegen, ob es was wird oder nicht, in dem Betrieb.

Lukas, bitte gebe Dir noch ein wenig Zeit.Gebe dem Betrieb eine Chance. Wenn Du allerdings stur bist und meinst "ich will nicht".... dann kann Dir wohl niemand wirklich hilfreich sein und auf Dich zukommen. Denn dann würdest Du die Offenheit gar nicht erkennen.

Schaue Dich um, sei neugierig im Beruf. Welche Art des Betriebes magst Du denn nicht?

Ich wünsche Dir den Mut, um noch so manche Wochen Dir Zeit zu geben. lieb grüßt die Kelvin.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben