Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ausbildung abbrechen.

Ansons

Neues Mitglied
Hallo ich bin 17 jahre alt und habe eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK begonnen jedoch macht mir es überhaupt keinen spaß und auch gemerkt dass es überhaupt nichts für mich ist. Ich weiß auch nicht wie es weiter gehen soll ich hab angst nach dem abbruch nichts mehr zu finden. Ich bin mir auch sehr sicher dass ich in diesem bereich nicht tätig sein möchte. Jeden abend wenn ich von der arbeit nachhause komm bin ich deprimiert und weiß nicht mehr weiter. Ich würde mich freuen wenn einige von euch mir helfen könnten...
 

Ansons

Neues Mitglied
Ich möchte auf jeden fall etwas im kaufmännischen bereich machen. Ich war auch schon bei der schulverwaltung unserer stadt um ein fachabitur platz zu bekommen und bekomme die nächsten tage bescheid. aber ich bin auch jetzt schon echt seelisch fertig und bin am überlegen ob es noch einen sinn hat diese 1-2 tage dort hin zu gehen...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben