Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Aus F+ Beziehung machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 86791

Gast
S

SoNicht

Gast
Der ist nicht abgestumpft hat ja von die sofort das bekommen was er wollte, ist ja keine bis das der Tod euch scheidet Zusammenkunft.
Geht um Sex und den Spaß daran ist für IHN wohl nicht mehr wie Onanieren in einer Scheide.
Ich beneide Leute die sich mit jedem sexuell anfreunden können, aber das würde für mich nicht funktionieren, weil ich weiß dass mich diese Personen innerlich nicht erfüllen.
Bitte versteht mich nicht falsch, ich finde die Menschen alle nett und voll in Ordnung, aber ich kann aus diesen keine Energie oder Befriedigung schöpfen, sondern fühle mich meistens danach müder und manchmal sogar leerer als vorher.
 
G

Gelöscht 114494

Gast
Meine Erfahrung sagt mir, dass man nichts erkämpfen sollte. Entweder jemand will oder er will nicht. Der Antrieb muss von innen kommen, sonst bist du immer derjenige oder diejenige, die die Beziehung am Laufen halten muss. Und das hält niemals.

Wenn er keine Bindung aufbauen kann, weil er abgestumpft ist, dann ist das schlichtweg sein Problem. Das muss er selbst lösen.
 
I

IchHalt...

Gast
Danke für eure Kommentare.
Etwas anderes hatte ich hier tatsächlich auch nicht erwartet. Natürlich wusste ich worauf ich mich einlasse, es war ja auch nicht mein Plan Gefühle zu entwickeln, sowas passiert eben.
Ich hatte bislang auch keinerlei Erfahrung mit solchen lockeren Beziehungen. Irgendwo war mir natürlich auch selbst klar, dass ich nicht auf eine anbahnende Beziehung hoffen sollte.
Das ist eben gerade der Kampf zwischen Kopf und Herz. Der Kopf weiß, dass es keinen Sinn macht, das Herz hofft aber trotzdem. Den Kampf wird der Kopf wohl gewinnen...
 

Amory

Aktives Mitglied
Ja, auf keinen Fall kämpfen!
Du hast ihm Deine Gefühle mitgeteilt. Wenn er etwas ernsthaftes von Dir will, dann lass ihn als nächstes einen Schritt auf Dich zu machen.

Aber vermutlich wird das nicht passieren.

Du musst für Dich selber entscheiden, ob Du unter diesen Bedingungen die F+ weiter führen willst und kannst. Wäre ja auch spannend heraus zu finden, was er dazu meint, wenn Du die Sache beendest.
 

Cappucina__

Mitglied
Hallo Liebes...

Ich bin kein Profi in Sachen Liebe... Aber ich bin psycholigisch belesen und bin auch eine Frau die es schon mal geschafft hat eine Affäre in eine Beziehung zu verwandeln...

Generell is es so dass Männer gern jagen...
Jetzt is es so - er hat dich schon erlegt - und nun bist du nicht mehr gar so interessant.
Erstmal kein Problem, Kopf nicht in den Sand stecken...
-MERKE-
Eine Verwandlung geht nicht von heute auf morgen...
Mein Tipp für dich...

Verhalte dich einfach mal komplett anders... Mach dich etwas rar, antworte nicht direkt auf jede Nachricht, sein unvorhersehbar... Sag mal 1,2,3 "Sex-dates ab weil du "beschäftigt" bist... egal was du dann auch machst...
Trigger ihn mit whatsappStatus wie toll dein Leben grad is (übertreib es aber nicht)
SEI MIT DIR UND DEINEM LEBEN ZUFRIEDEN...
Was Männer sehr abschreckt ist, wenn du bedürftig bist/wirkst...
Männer haben auch Antennen dafür, wenn sie merken dass du sie manipulieren willst... Sei natürlich und du selbst bei der Sache...
-ACHTUNG-
Höre nicht auf die Meinung deiner Freundinnen... Sie kennen ihn nicht und die Situation fühlen sie auch nicht... GANZ ALLEIN DU ENTSCHEIDEST WAS IN DEINEM LEBEN PASSIERT...

Es wird schwierig für dich sein, werden... Du solltest Geduld haben...
Er sollte das Gefühl bekommen, dass er dich "verliert"
Auch Männer haben Gefühle und wollen den Bauch bepinselt bekommen... Gut für ihr ego... Wenn da dann eine sichere Quelle wegbricht wird sich dass blöd für ihn anfühlen...
Und da wären wir beim Knackpunkt...
Stell ihn bissel auf die Ersatzbank...
Du könntest jeden haben (natürlich und nicht eingebildet reagieren)
Er is nur ne Bettgeschichte und gut is... hab vll direkt nach dem sex nen termin, oder lass dich von einer Freundin einladen usw...

-GANZ WICHTIG JETZT-
Es kann passieren dass er eingeschnappt reagiert...
Es kann sein dass er dich einlullt... dir sagt er vermisst dich usw...
Er meint es in dem Moment noch nicht wirklich aus Herzen so...
Sei stark und reagiere ganz locker darauf...
Halte ihm nicht den Spiegel vor und reagiere genauso, weil sonst is alle "arbeit" umsonst...
Sei authentisch und natürlich...

-WICHTIGSTER PUNKT-
Männer mögen es wenn Frauen zu ihrer Weiblichkeit stehn... Dass macht sehr attraktiv...

So... Ich hoffe ich habe dir etwas helfen können...
Wenn du noch Fragen hast oder sonst, ich schreib gern mit dir...
Ich drück dir jetzt erstmal die Daumen 😘💋
Lg Samantha
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Hallo Liebes...

Ich bin kein Profi in Sachen Liebe... Aber ich bin psycholigisch belesen und bin auch eine Frau die es schon mal geschafft hat eine Affäre in eine Beziehung zu verwandeln...

Generell is es so dass Männer gern jagen...
Jetzt is es so - er hat dich schon erlegt - und nun bist du nicht mehr gar so interessant.
Erstmal kein Problem, Kopf nicht in den Sand stecken...
-MERKE-
Eine Verwandlung geht nicht von heute auf morgen...
Mein Tipp für dich...

Verhalte dich einfach mal komplett anders... Mach dich etwas rar, antworte nicht direkt auf jede Nachricht, sein unvorhersehbar... Sag mal 1,2,3 "Sex-dates ab weil du "beschäftigt" bist... egal was du dann auch machst...
Trigger ihn mit whatsappStatus wie toll dein Leben grad is (übertreib es aber nicht)
SEI MIT DIR UND DEINEM LEBEN ZUFRIEDEN...
Was Männer sehr abschreckt ist, wenn du bedürftig bist/wirkst...
Männer haben auch Antennen dafür, wenn sie merken dass du sie manipulieren willst... Sei natürlich und du selbst bei der Sache...
-ACHTUNG-
Höre nicht auf die Meinung deiner Freundinnen... Sie kennen ihn nicht und die Situation fühlen sie auch nicht... GANZ ALLEIN DU ENTSCHEIDEST WAS IN DEINEM LEBEN PASSIERT...

Es wird schwierig für dich sein, werden... Du solltest Geduld haben...
Er sollte das Gefühl bekommen, dass er dich "verliert"
Auch Männer haben Gefühle und wollen den Bauch bepinselt bekommen... Gut für ihr ego... Wenn da dann eine sichere Quelle wegbricht wird sich dass blöd für ihn anfühlen...
Und da wären wir beim Knackpunkt...
Stell ihn bissel auf die Ersatzbank...
Du könntest jeden haben (natürlich und nicht eingebildet reagieren)
Er is nur ne Bettgeschichte und gut is... hab vll direkt nach dem sex nen termin, oder lass dich von einer Freundin einladen usw...

-GANZ WICHTIG JETZT-
Es kann passieren dass er eingeschnappt reagiert...
Es kann sein dass er dich einlullt... dir sagt er vermisst dich usw...
Er meint es in dem Moment noch nicht wirklich aus Herzen so...
Sei stark und reagiere ganz locker darauf...
Halte ihm nicht den Spiegel vor und reagiere genauso, weil sonst is alle "arbeit" umsonst...
Sei authentisch und natürlich...

-WICHTIGSTER PUNKT-
Männer mögen es wenn Frauen zu ihrer Weiblichkeit stehn... Dass macht sehr attraktiv...

So... Ich hoffe ich habe dir etwas helfen können...
Wenn du noch Fragen hast oder sonst, ich schreib gern mit dir...
Ich drück dir jetzt erstmal die Daumen 😘💋
Lg Samantha
Wenn jegliche Selbstachtung verlieren und sich komplett verbiegen und verstellen will, um auf Teufel komm raus einen bindungsscheuen Mann für sich zu überzeugen... Gute Anleitung.
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Ich glaube das ist aus irgendeinem windigen Ratgeber geklaut. Alleine beim ersten Satz psychologisch belesen rollen sich mir schon die Fußnägel hoch.
Kenn das auch. Meist werden diese Ratgeber auch von Männer geschrieben, die ihre Beziehungsscheue zu rechtfertigen versuchen und Frauen vorschreiben wie sie sich nach ihren Gutdünken zu verhalten haben, damit der Prinz sich mal auf eine Beziehung erbarmt....

Dann heißt es so von wegen: Frauen sollen Männern ja nicht mit persönlichen Dingen nerven, aber gerne zum poppen antanzen, wenn Mann es braucht.
 

Cappucina__

Mitglied
Dann pass nur auf dass sie die nicht abfallen ;)
Ich hätte auch sagen können dass ich ne Sexualtherapeutin bin, aber dass hätte nicht ganz so zu dem Kontext gepasst... Deswegen belesen ;)
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Dann pass nur auf dass sie die nicht abfallen ;)
Ich hätte auch sagen können dass ich ne Sexualtherapeutin bin, aber dass hätte nicht ganz so zu dem Kontext gepasst... Deswegen belesen ;)
Die Sexualtherapeutin hätte dir auch keiner abgekauft.

Sonst würdest du in deinem anderen Thread nicht die Frage stellen, ob du die Wünsche eines Kuckolds erfüllen sollst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Was würdet ihr aus seiner Aussage verstehen? Sexualität 7
M Porno in beziehung Sexualität 102
K Lesbische Beziehung, kein Sex Sexualität 27

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben