Anzeige(1)

aufgeregt...

frara

Urgestein
bin ich, aber wirklich!!
ihr wisst ja,dass ich ein findelkind bin, von meiner bio-mutter im korb ausgesetzt.
herr b. und seine bereits vor langer zeit verstorbene tante haben mich gefunden, und in ein kinderkrankenhaus gebracht.
ich wurde dort von meinen geliebten eltern mitgenommen, also adoptiert...
herr b. bekam durch zufall meine adresse, und im letzten jahr gab es in der örtlichen zeitung einen größeren bericht mit dem titel:"lebt das mädchen vom s-hof noch"...

herr b., 70 jahre alt, und ich telefonieren sehr oft, schreiben uns von hand briefe und karten...
gestern abend rief er an, sagte, dass er in der nähe meines wohnorts in kur sei.
und jetzt werden wir uns zum erstenmal
richtig treffen.
die presse, kleine zeitung, möchte ein bild von uns beiden drucken.

darf ich aufgeregt sein??

JJJJJAAAAA

wirklich gute freunde nennen mich mosessia--moses wurde ja auch in einem weidenkörbchen...
 

Anzeige(7)

Adria78

Aktives Mitglied
Das ist ja eine bittersüße Lebensgeschichte die Du hast. Ich wäre an Deiner stelle auch aufgeregt. Hoffe, das Ihr Euch sympatisch seid! Und wünsche Dir viel Glück bei dem Treffen.

Den Zeitungsbericht, der steht vielleicht online? Dann könntest Du den Link uns senden.
 

Dess

Aktives Mitglied
Natürlich darfst Du das liebe Frauenrausch :):)(wäre ja komisch wenn Dus nicht wärst :)),
da handelt es sich um einen ganz grossen Moment in Deinem Leben, und es ist schön, dass
Ihr Euch ( bevor Herr b. stirbt..ist ja nicht mehr der jüngste) noch richtig sehen und kennen
lernen dürft. Ob Du die Presse dabei haben willst, oder nicht darfst Du sicher mitbestimmen.
Könnte natürlich das Ganze irgendwie noch "ritueller" machen, mehr Menschen würden
Anteilnehmen...ich finde die Idee im Moment schön, aber ich könnte auch verstehen, wenn
Du diese Begegnung zuerst mal mit der Herrn b. alleine erleben möchtest. Könntest sonst
auch die Presse für später einladen...ich meine "Foto ja"...aber nicht sofort. Doch das musst
Du selbst bestimmen. Auf jeden Fall wünsche ich Dir ganz viel Freude und Glück bei dieser
Reunion..und so schön, dass Du das noch erleben darfst !!! Alles Liebe von Desdemonaschall
 

frara

Urgestein
hab den zeitungsbericht hier auf meinem laptop, aber er will sich nicht kopieren und hier einfügen lassen...in´s hr. nein, herr b. und ich lassen uns von einem bekannten knipsen und er gibt das bild an die presse weiter...
 

bird on the wire

Aktives Mitglied
Ich freu mich für Dich, liebe frara.

Aber auch für Herrn B. Es ist doch schön, daß er das gut geratene Bündel erlebt :D Da weiß er, er hat was Gutes getan in seinem Leben. Er hat einem winizigen Leben zu einer guten Wende auf dessen Lebensweg geholfen. Ja, ich freu mich auch für Herrn B., daß er die bezaubernde frara kennenlernt.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben