Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

aufgeregt...

Dess

Aktives Mitglied
Danke lieber Gast für Deine Aufklärung in Sachen Namen. Habs jetzt auch kapiert :).

Ja, und an Dich/Euch Schwarze Seele hab ich heute morgen ab und zu daumendrückend gedacht. Hoffe so,
es wird gut...wobei ich eigentlich total zuversichtlich bin :) alles Gute, Desdemonaschall
 

frara

Urgestein
das war wunderschön!! wir haben uns unterhalten, als hätten wir uns schon lange persönlich gekannt.
danke, herr b. für den schönen nachmittag!!!!!!!wir haben den nachbarn geholt, der bilder gemacht hat...
früher hab ich für eine zeitung gechrieben, jezz bin ich drin!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Aufgeregt: Alleine in fremde Stadt fahren Ich 30

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben