Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Auf welchen Websites Kleidung etc. verkaufen?

FeuerLöwin

Aktives Mitglied
Auf eBay, E. Kleinanzeigen und Vinted habe ich bereits die Artikel hochgeladen. Wirklich viel Erfolg konnte ich in den letzten Monaten aber noch nicht machen und somit habe ich einige Stücke gespendet für die Ukraine.
Aber da ich aktuell dringend Geld benötige für ein neues Grafiktablet etc. würde ich doch gerne was VERKAUFEN und nicht nur spenden.
Erfahrungen mit Shpock? Was gibt es noch, wo sich viele rumtreiben?
Meine Mutter hat auch noch Tischdecken gefunden welche wir mal von Bekannten aus dem Süden geschenkt bekommen haben. Eigentlich richtig schön, aber es passt nicht zum Rest der Farben.
 
G

Gelöscht 79574

Gast
Wie hochwertig und erhalten ist die Kleidung?
Fast Fashion, z.B. von Pri++rk, Or++y, Mang+ oder Za+a, H&M usw. kannst du eigentlich nur in die Tonne kloppen.
Mädchenflohmarkt ist ok, da zahlst du allerdings 10% Provision. Und ist nur für Kleidung, Accessoires und Schuhe.
Mit Tischdecken und Co. würde ich zum Flohmarkt gehen.
Nachtrag: Für Klamotten kannst du auch Zalando Zircle versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben