Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Auf große Oberweite fixiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deliverance

Gast
Ich sehe da kein Problem - jeder hat doch so seine Vorlieben.
Die erwähnte Vorliebe schränkt die Auswahl ein, dass ist klar. Dann muss man eben Single bleiben, bis man einen Partner findet, der einem optisch & charakterlich gefällt...
Und alles hat seine Nachteile.
Wenn die Frau mit den Modelmaßen nicht mit einer super Genetik ausgestattet ist, dann verbringt sie vielleicht viel Zeit mit Kalorien zählen oder im Fitnessstudio, da muss Mann eben Abstriche machen.
Frauen mit großen Brüsten haben öfter Rückenschmerzen und irgendwann schlägt die Schwerkraft zu, auch hier muss Mann definitiv Abstriche machen.
Bestes Beispiel sind doch Intimrasuren - Manche Frauen fühlen sich rasiert besser, andere machen es für die Männer.
Manche Männer bevorzugen rasierte Frauen, manche mögen es lieber natürlich - auch voll in Ordnung!

Ist die Vorliebe für große Brüste deswegen ein Problem? Nö.

Hier gab es mal einen Thread von einer Frau, die total darauf Stand, dass sich ihr Freund wochenlang nicht gewaschen hat - das beeinträchtigt dann wieder die Umwelt und wird schwierig, könnte also schlimmer sein ;)
 

Infernal

Mitglied
wenn ich lese, wie du und deine Freunde denken, dann bekomme ich eine Gänsehaut. Da ist es wirklich nicht verwunderlich, dass viele Menschen letztenlich entweder gar keinen Partner mehr finden oder sich beim erst besten Problem wieder trennen. Deine Kumpels gehen ausschliesslich nach dem Äußeren. Eine Frau die nicht diese Modelmaße hat, wird von denen entweder komplett übersehen, schlimmstenfalls auch noch mies behandelt (abwertende Blicke, ignorierendes Verhalten) und kommt überhaupt nicht als Partnerin infrage, selbst dann nicht wenn die Chemie ansonsten total stimmt.

Da sich Menschen jedoch im Laufe der Jahre alle verändern und viele diese Kriterien über Jahre gar nicht aufrechterhalten können (lebenslang Modelmaße bedeutet entweder super Gene zu haben oder immer und täglich diszipliniert leben zu müssen- und eben genau das schafft nicht jeder Mensch zu jeder Zeit und schon gar nicht ein Leben lang, denn das hängt auch ganz stark damit zusammen, wie es einem Menschen geht, und was er so in seinem Leben durchmachen musste und muss). Also sind deine Freunde (und du?) dann sowieso die ersten, die bei einer körperlichen Veränderung auf und davon rennen werden. Langjährige Partnerschaften? Das wird dann wohl nix und vielleicht auch nicht erstrebenswert sein.

Große Brüste toll zu finden, ist ja okay, nur die meisten Frauen werden sich verständlicherweise darauf reduziert fühlen. Jetzt mal ehrlich, was machst du wenn deine Partnerin sich ihre Brüste in 2 Jahren verkleinern lässt oder ihr gesundheitlich dazu geraten wird, denn diese Größe verursacht eine ganze Reihe von Problemen im Alltag für die Frauen. Und später bekommen sie Hängebrüste. Dann bist du eh weg.

Wenn du dich nur in Frauen verlieben kannst, die exakt deine äußerlichen Anforderungen erfüllen, dann bist du in meinen Augen so sehr auf Äußerlichkeiten reduziert, dass jeder Frau nur geraten werden kann, einen weiten Bogen um dich zu machen.

Wenn ich mich in einen Mann verliebe, dann muss das Gesamtpaket stimmen. Da schaue ich nicht nach dem Hintern oder einem durchtrainierten Oberkörper. Ich renne nicht mit einer Schablone im Kopf herum, sondern ich verliebe mich eben oder eben nicht. Dazu muss die Person aber ganz sicher keinem gesellschaftlichen Idealbild von "gutem Aussehen" entsprechen, da spricht mich schon viel eher Humor, Zuverlässigkeit, Emphatie und die berühmte Schulter zum Anlehnen an, auch wenns ein paar Kilo zuviel sein sollten.
Lustig. So langsam hab ich das Gefühl, ich kann für mein geringes Selbstwertgefühl nichts. Oben kritisierst du den te, dass er und seine Kumpels nach dem Äußeren gehen. Kein Wunder, wenn sich Frauen nur als fi**Gegenstand oder Stück Fleisch auf dem Wochenmarkt fühlen und seltsame Bewegungen wie 3.welle Feminismus aufkommen.
Einige Absätze weiter unten kommt dann irgendwas mit Hängebrüste und dass er dann eh weg ist. Wie soll sich eine junge Frau mit besagten hangebusen fühlen?
Bekloppte Gesellschaft heutzutage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Ich stehe auf extrem große Brüste Sexualität 94
J Bin eigentlich nicht auf der Suche nach Rat... Sexualität 40
M Auf Toilette gefilmt Sexualität 40

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben