Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Auf der Arbeit voll dumm angestellt?

MissVerständnis

Aktives Mitglied
@CarlGustav33
Das kannst du ganz entspannt unter Anfangsfehler verbuchen. Wenn man neu ist, muss man sich so viele Informationen merken, da können einem schon mal die einfachsten Sachen direkt wieder aus dem Hirn purzeln. Das wissen sicher auch die Kollegen!

Ich erzähl euch jetzt mal, was ich mal gemacht habe.
Das war peinlich, und ich glaube nicht, dass das irgendjemand toppen kann.
Ich hatte einen Aushilfsjob in einer Friedhofsgärtnerei.
An jenem Tag waren mein Kollege Abdi und ich auf einem Friedhof fertig und wollten Richtung Betriebshof fahren.
Das Friedhofstor stand offen, und unser Pickup stand auf dem Gelände.
Abdi: "Ich hol noch schnell die Schaufel von da hinten. Kannst du dann gleich das Tor zu machen?"
Er ging los, ich machte das Tor zu.
Abdi staunte nicht schlecht, als er zurückkam und sah, dass das Auto nun vor dem verschlossenen Tor stand,
und meinte nur: "Und was meinst du, wie wir hier jetzt rauskommen?"
Ohne Witz, genau so hat es sich zugetragen.
Peinlichster Moment ever.🙈
 

Kiniyx

Neues Mitglied
Was mir einmal auf der Arbeit peinlich war, war der Tag, an dem wir ein großes Meeting mit den wichtigsten Leuten hatten, um die anstehenden Entscheidungen zu besprechen, und ich hatte mich nicht entsprechend gekleidet, um professionell zu wirken.

Ich kam mit einem Minirock statt einer Hose und einer Jacke, die überhaupt nicht für die Situation geeignet war, an den Arbeitsplatz!

Ich wurde darauf angesprochen ^^, aber es lief gut!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben