Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Auf dem Weg der Besserung

micha33

Aktives Mitglied
Ich wollte erstmal allen danken. die mir in den letzten Wochen so viele Nachrichten geschickt haben. ich habe mich von meiner Partnerin losgesagt und werde jetzt ein neues Leben beginnen. Ich werde mich um meinen Sohn kümmern und die Zeit die ich hier noch verbringen muss in dieser Wohnung, sinnvoller nutzen.
 
R

Rennschnecke

Gast
Hallo micha
dann möchte ich gleich die erste sein die dir alles gute auf deinem neuem Lebensweg wünscht
glg Rennschnecke :)
 

Nachtblume

Aktives Mitglied
Hallo micha,

auch von mir von Herzen alles Gute und Liebe! Kalkuliere aber ein, dass es auch zwischendurch wieder "schlechtere Phasen" geben kann.......
Aber das ist NORMAL und du wirst sie auch überstehen....;)



Alles Liebe,
Insomia
 
S

schnitti

Gast
hallo Micha

ich schliese mich den anderen an
und sage?

alles gute
und ich wünsche dir viel glück und das du
irgendwann eine liebe frau findest
lg schnitti
 
F

freches Biest

Gast
Micha ich habe deine Geschichte immer verfolgt und nun muss ich Dir sagen das es mich richtig freut das du dich so entschieden hast :)

Alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit !!
 

micha33

Aktives Mitglied
Erstmal danke euch dreien. Mir geht es von tag zu tag besser. Habe mich mittlerweile selbst in einem Chat angemeldet und vielleicht auch paar neue Freunde hier aus der Gegend kennenzulernen. Ich sehe jetzt positiv in die Zukunft und meinen Kleinen darf ich regelmäßig sehen
 
K

Kati28

Gast
Mensch Micha das sind ja super Neuigkeiten, ich freu mich das es Dir besser geht und Du Deinen Kleinen regelmäßig sehen kannst. Es geht wieder bergauf :)

lg Kati
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Roterquark Ehefrau mit Bekanntem auf dem Dixi gewesen! Liebe 257
S Partner reitet ständig auf dem Thema Intelligenz rum Liebe 16
G Liebe auf den ersten Blick Liebe 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben