Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Auf dem Weg der Besserung

L

Lili26

Gast
Hallo Micha,

ich freu mich ebenso für dich :)!
Endlich eine Entscheidung und keine Stagnation mehr, jetzt kanns
nur besser werden(irgendwann).
Viel Glück!

LG
 
Z

zecca

Gast
Nun Micha33, das freut mich, dass Du nun Deinen Weg gehst und wieder glücklich wirst....manchmal ist es ein arter Weg, aber es wird besser mit der Zeit und ich bin mir sicher DU wirst wieder Glück und Freude finden...Lieben Gruß Zecca
 

micha33

Aktives Mitglied
Nun Micha33, das freut mich, dass Du nun Deinen Weg gehst und wieder glücklich wirst....manchmal ist es ein arter Weg, aber es wird besser mit der Zeit und ich bin mir sicher DU wirst wieder Glück und Freude finden...Lieben Gruß Zecca

Das denke ich auch das ich wieder Glück und Freude finde. Es wird in den nächsten Wochen ein harter Weg, aber ich werde ihn schaffen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben