Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Auch wenn er es nie lesen kann

Q

*quasi*

Gast
Auch das HAT er gelesen, so, wie er deine Liebe lesen kann - er hat es gelesen in deinen Tränen, die er fühlen darf......
Gott segne euch, Schnitti - du bist seiner Liebe näher, als du glaubst, so , wie dein Sohn deiner Liebe ganz nah ist!
Du ganz doll liebe Mama und du wunderbarer Mensch.
Christa
 
C

celeste

Gast
liebe schnittlauch ,
auch ich werde meinen beitrag mal dazu geben .
........ich bewundere deinen mut ,das zu ertragen + dennoch es ist eine freude diesem leben entflohen zu sein + in einem anderen wiederzukommen .
ich habe gelernt , in diesem universum geht nichts verloren . jede seele ist pure energie , die wieder in ein menschliches wesen schlüpft oder im universum als stern wartet .also keine sorge dein kind kommt wieder .....
ich denke an dich + fühl dich getröstet
herzlichst ....die ....celeste
 

Cutty Sark

Aktives Mitglied
Mir fehlen einfach die Worte, sehr viele Menschen würden wahrscheinlich alles dafür geben, um nur einen Augenblick dieser Liebe zu spüren, die du täglich deinen Kindern gibst.
Sorry, mir verschwimmt gerade der Blick.
So viel Kraft, so viel Liebe, das ist einfach überwältigend.
Mit einer solchen Liebe kann man alles erreichen und deine Kinder werden diese Liebe an ihre Kinder weiter geben, so wird eure Liebe endlos sein.
Ich wünsche euch alles, alles gute.
Liebe Grüße
Cutty
 

Soul

Sehr aktives Mitglied
Wunderschön Schnitti, man kann Deine Liebe zu Deinem Sohn sehr stark spüren; ich danke Dir für diesen post; denn er zeigt, dass trotz vielem Leid die Liebe immer noch das grösste und stärkste ist.

Danke...

Soul...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben