Anzeige(1)

Auch wenn er es nie lesen kann

S

schnitti

Gast
Hallo Marco-Antonio

Auch wenn du es nie lesen oder sehen kannst
schreibe ich es hier rein .
heute vor 17 jahren hab ich dich geschenkt bekommen
zwar mit schmerz aber für dich hab ich ihn gern ertragen .
ich weis du kannst mit deinem geburtsatg nicht viel anfangen aber ich kann ihn dir schön machen .
kann dir zwar kein kuchen backen?aber dich ganz doll
umarmen.

und jetzt lieber marco-antonio
sage ich dir ?
Alles liebe zum Geburtstag
ich wünsch für dich weitere gesundheit und viel spass bei uns und ich liebe dich von ganzen herzen und deine geschwister Tina Mico Angela und toni der dich am meisten ärgert auch.
Auch wenn du so krank bist sind wir immer für dich da.

Bleibe noch lange unter uns
Deine Familie
 

Anzeige(7)

Q

*quasi*

Gast
Er kann es nicht lesen, Schnitti? Oh doch, er kann!
Nicht hier, nein, das stimmt - aber er liest es an einem viel schöneren, viel wichtigeren Ort:

Er liest es in deinem HERZEN!

Gott schütze dich, segne deinen Sohn zu seinem Geburtstag ganz besonders und bewahre dich und deine kleine Familie!

Alles ganz doll Liebe! Christa
 

Sunnshine

Aktives Mitglied
Das ist wircklich sehr,sehr gefühlvoll und wunderschön geschrieben.
Es würde ihn ganz bestimmt freuen wenn er das lesen könnte und dabei sieht wie sehr du ihn und all deine andereen Kinder liebst.

Sowas nennt sich wircklich Mutterliebe. :)
 
S

Sanni

Gast
Hallo meine liebe:) das hast du soooo schön gesagt :):), du bist ein ganz tolle mama :):) und ihr seit eine wunderbare familie.

Drück deinem Marco von mir ein schmatzerle auf :)
 

Micky

Sehr aktives Mitglied
Liebe "Schnitti " :)

Dann wünsch ich auch mal Deinem Großen einen schönen Geburtstag !

Dir wünsche ich viel Kraft und Humor !

Schick mal für Euch beide einen Sonnenstrahl * ~~~~*~~~~*

Micky
 
T

Tramnovi

Gast
Meine liebe Schnitti!

Wenn man bedenkt, was auch Du alles schon in Deinem Leben mitmachen musstest, so spricht doch so viel Liebe aus Deinen Zeilen. Ich hoffe, Dein Sohn spürt, wie sehr Du ihn liebst.
Lass Dich gedrückt sein.

LG, Ivonne
 
S

schnitti

Gast
guten morgen ihr lieben:)

ich danke euch für eure antworten
ich glaube wenn er das lesen könnte
glaubt mir er hätte bestimmt tränen in den augen
bekommen danke euch :):)

Lg schnitti
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    LeonardB hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben