Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

AtomMüllEndlagerung gefährlich und ungelöst - Regierung will weitermachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hast nicht du zu entscheiden, Gott sei Dank. Auch hier verweise ich auf die letzte Bundestagswahl: Es war bekannt, welche Parteien längere Laufzeiten wolle und welche den unmittelbaren Ausstieg.

Die Wähler haben entschieden.
 
Das hast nicht du zu entscheiden, Gott sei Dank. Auch hier verweise ich auf die letzte Bundestagswahl: Es war bekannt, welche Parteien längere Laufzeiten wolle und welche den unmittelbaren Ausstieg.

Die Wähler haben entschieden.
was hat das mit meinem vorherigen beitrag zu tun???
na ja, fragen zu beantworten, scheinst du nicht zu mögen.
warum nicht, zu unbequem, weil du keine antwort darauf hast?
mir kanns egal sein, du bist noch jung und wirst es noch alles miterleben,wenn die kacke richtig abgeht.....
ich bin auch noch nicht so alt aber werd es gott sei dank nicht mehr miterleben müssen, hat also auch was gutes, wenn man nicht steinalt wird....
 
Erzähl doch kein Schwachsinn. Da wird gar nix passieren, irgendwann wird man sich auf ein Endlager einigen müssen und gut is.
 
Erzähl doch kein Schwachsinn. Da wird gar nix passieren, irgendwann wird man sich auf ein Endlager einigen müssen und gut is.
das mag deine meinung, deine sicht der dinge sein, das alles schwachsinn ist...
das ändert aber nichts an den dingen, die sind nunmal so wie sie sind,irgendwann wirst du das auch begreifen.
oder meinst du ernsthaft, das die demo gegen die akws einfach so aus spaß stattfindet, weil man grad nichts anderes mit dem vielen geld was sowas kostet anzufangen weiß?
 
Die Demo gegen AKWs findet von euren Ideologie-Genossen statt. Daraus kann man nun wirklich nichts schließen.
 
Allerdings ist es gut, wenn sich die AKW-Gegner wieder formieren. Werde gleich mal meinen weißen Pullover mit der Sonne suchen gehen.

Und das ist der Punkt. Die Menschen gehen auf die Straße. Davon könnte sich das restliche faule Deutschland was abgucken.

Ich sehe der Verlängerung gelassen entgegen, schließlich kann man das Gesetz wieder kippen, wenn die Schmarotzer von schwarz-gelb in ein paar Jahren wieder abgewählt werden.

Wir könnten schon jetzt bis 2015 den Energiebedarf in Deutschland zur Hälfte mit regenerativen Energien abdecken.
 
So ist es. Selbst wenn die Schwarz-Gelben eine Verlängerung durchbringen wollten bzw. könnten, würde das in vier oder acht Jahren wieder kassiert werden. Insofern ist der Auslauf der Atomkraft vorbestimmt.
 
Und dann kommt wieder eine andere Regierung und macht es rückgängig. Natürlich ist der Ausstieg vorbestimmt. Aber nur Idioten fordern einen Ausstieg jetzt sofort.
 
Hat noch niemand gefordert. Der angebliche Ausstieg ist ja sowieso eine Verlängerung der Laufzeiten - besser hätte es für die Atom-Lobby ja gar nicht kommen können. Und die nächsten AKW gehen eh nicht mehr in der Amtszeit von Merkel raus.
Das ist viel Aufregung um Nichts - denn eine Verlängerung ist bei der derzeitigen, demnächst ganz schwachen Regierung, kaum denkbar.
Man wird kein Endlager finden, weil es weltweit auch keines gibt.

Zitat:

Und dann kommt wieder eine andere Regierung und macht es rückgängig. Natürlich ist der Ausstieg vorbestimmt. Aber nur Idioten fordern einen Ausstieg jetzt sofort.
--------------------------------------------------
Haha, welche "andere" Regierung denn? Kennst Du den Umweltminister der CDU und was der fordert? Eine Verlängerung fordern nur ein paar halbselige Weintrinker in dieser kleinen, unbedeutenden Partei. FDP heißen sie sich, oder so. Wo sind die in vier oder acht Jahren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben