Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Armkontrolle durchführen? (Ritzen)

G

Gast

Gast
Um himmels Willen!!! Aber frag sie erstmal, was sie davon hält. Wenn sie sagt - ja klar kein Problem - eija...dann könnt ihr das so machen :D! Aber wenn sie das nicht will, würde ich das auf keine Fall machen. Das hat meine Lehrerin bei mir auch gemacht...Sie hat mich gezwungen ihr meine Arme zu zeigen, ich hab mich geweigert, sie hat mir an den Ärmeln gezerrt und das jedes mal!!! Das hat dazu geführt, dass ich mich am Bauch geritzt hab, sie weiß es bis heute noch nicht. Und mir gehts immer schlechter, naja.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben