Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

arbeitsamt termin versäumt

Bandit

Moderator
Teammitglied
Grade, wenn ich das Geld dringend brauche, muss ich eben zusehen, dass ich pünktlich dort bin, damit ich an das Geld komme.

Es geht mir als Arbeitnehmer letztlich nicht anders, wenn ich unentschuldigt nicht am Arbeitsplatz erscheine, dann bekomme ich eben kein Geld.
Du hast doch keine ahnung wie das ist ohne geld ein monat rumzukommen wenn du die letzten 2 wochen nix mehr im kühlschrank hast ,dan kommste mit so ner antwort also echt diese vorurteile gehen mir tierisch auf den sengel ^^
Aber nach drei Jahren wird der Kühlschrank bestimmt wieder voll sein!
Letzter Beitrag war vom 06.04.2009, 18:14! :D
 

Portion Control

Urgestein
Pàtélǐxià;1041661 meinte:
Du wirst doch irgendeinen Bescheid bekommen haben, dass dir die Leistungen gekürzt wurden oder? Da steht doch alles drin. Sowieso frage ich mich, warum Leute ihren Termin "verpassen" können :rolleyes:
[ironie]Er war sicherlich zu beschäftigt![/ironie]
Oftmals sind diejenigen die ohne Arbeit sind, das auch nicht ohne Grund...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben