Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Arbeiten mit Migräne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 117262

Gast
nciht mehr aktuell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Katrin1964

Aktives Mitglied
Bist du denn in regelmässiger Behandlung . Vielleicht solltest du mal eine reha beantragen , um mal Abstand von der Arbeit zu bekommen und dazu bekommst du dann ja noch Tipps für den Alltag, was deine Migräne anbelangt. Hast du es schon mal mit Akupunktur versucht ?
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Schon mal Minzöl um die Schläfen herum probiert? Das hat mir immer sehr gut geholfen. Oder eiskalter Waschlappen und hinlegen, kein Fernsehen, kein Handy usw. Alles, was die Augen belastet, vermeiden. Evtl. sind Deine Augen das Problem. Schon mal die Sehstärke geprüft? Diese hochkonzentrierte Arbeit, schlechte Luft im Büro begünstigt das natürlich. Laserdrucker/Kopierer am Arbeitsplatz? Das kann auch Kopfweh auslösen. Vielleicht stimmt auch was mit dem Blutdruck nicht. Den mal vom Arzt checken lassen oder kauf Dir ein Gerät, dann prüfst Du denn jeden Tag selbst.
 
G

Gelöscht 117262

Gast
Auffällig ist vor allem, dass es mir ab nachmittgas/abends erheblich besser geht und die Beschwerde oft fast weg sind.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Komisch. Also immer dann, wenn der Arbeitstag vorbei ist?
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Ich hatte chronische Migräne über 20 Jahre mit täglichen Attacken. Schulmedizinisch, alternativmedizinisch, esotherisch und absurd therapiert, hat nichts gebracht. Das Problem bin ich dann selbst losgeworden, genauso wie vier meiner Patienten. Du kannst mir gerne privat schreiben, wenn du das möchtest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben