AW: Arbeiten im S exgewerbe
Ganz ehrlich - ich komm inzwischen immer her wenn es mir schlecht geht. Hier gibt es wenigstens was zu lachen.
An alle, die denken, das Leben als Prostituierte wäre achsoeinfach, wunderbar, toll bezahlt und die Erfüllung aller sexuellen Wünsche und Begierden: wacht auf!
Ich bin kein Freund derer, die auf die Masse verweisen, aber einfach die Tatsache, dass eine Menge (teils sogar bewiesenermaßen ziemlich intelligente) Leute euch dasselbe erzählen... tz.
ENTWEDER ihr hört auf sie, und wir können alle wieder in Frieden leben, ohne uns über so einen Müll zu streiten. ODER ihr bleibt bei eurer Meinung - und lasst es dann auch mal gut sein. Für mich macht das inzwischen den Eindruck, als ginge es darum, möglichst hart zu tun - ich bin so taff, das Leben als Prostituierte ist für mich das reinste Zuckerschlecken! Oder so. Und das ist erbärmlich.
Entweder ihr habt es nicht nötig, euch hier immer wieder nach zustimmenden Posts umzusehen und dieselben Argumente zu x-ten Mal auf den Tisch zu knallen, die Diskussionen auf kleiner Flamme sinnlos weitglühen zu lassen.
Oder ihr habt tatsächlich überhaupt keinen Peil, wovon ihr hier schreibt, sucht einfach nach Aufmerksamkeit, wollt provozieren und euch selbst produzieren. Ich komm inzwischen wirklich nur noch zum Lachen her - ich neige zu Arroganz, und hier finde ich die Bestätigung, dass sie manchmal sogar angebracht ist.
An alle, die sich die Finger blutig tippen, um dagegenzuhalten: ich kenn keinen von euch, mag die wenigsten und stimme euren Beiträgen nur teilweise zu. Aber ich finde es insgesamt löblich, dass ihr die soeben angesprochenen Hauptsache-dass-Poster auf den rechten Weg lenken und vor Unheil bewahren wollt. Soll heißen, wenn das eure Motivation ist, finde ich das toll. Ansonsten, wenn das hier aus denselben Gründen geschieht wie eben bereits gemutmaßt - nja, siehe oben.
Aber alle, die wirklich die Hoffnung hegen, hier größeren Schaden vermeiden zu können: hallo. Huhu. Lest euch das doch nochmal durch. Seit x Seiten steht hier dasselbe, werden dieselben Dinge besprochen, immer wieder die gleichen Argumente vorgelegt und die gleichen Antworten gegeben.
Wer Spaß daran hat, hier zu posten, bittesehr. Es ist nicht meine Aufgabe oder mein Wunsch, hier den Threadpolizisten zu spielen (abgesehen davon, dass ich das gar nicht kann - jeder soll schreiben, was er will und so oft er will). Aber an alle anderen: warum? Warum, warum? Seht ihr hier einen Sinn, wo ich keinen sehe? Denkt ihr wirklich, die 'Gegenseite' überlegt es sich nochmal? Lasts sie doch, wenn sie ihren Spaß haben - es bringt doch offensichtlich nichts.
Die Beiträge beider Seiten sind teilweise sehr intelligent und gut begründet, an sich eine sehr gute Diskussion. Nur so sinnlooos...
Ich will euch wie gesagt nicht auf die Finger klopfen - ich will nur wissen: WARUM SCHREIBT IHR NOCH?
kopfschüttelnde Grüße, Straighta