Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Arbeit suche ( hilfe bitte !! )

enecristian21

Neues Mitglied
Guten tag,

Mein Name ist Cristian und bin ich 27 Jahre alt Mann, aus Rumänien. Habe ich in Deutschland 2 Jahre gelebt mit eine Christliche Familie , 8 Monat gearbeitet: als Fahrer (5 Monate) und als Verwalter im eine Apotheke (3 Monate). Habe ich auch 5 Monat fur eine Alte krank Dame gearbeitet (helfen Sie). Jetzt bin ich nach Rumänien zurück gekommen warum habe ich probleme mit meine papier(Arbeitserlaubnis). Jetz suche ich einen jedem job in Deutschland. Ich sprache Deutsch - niveau B1, Englisch -gut, Spanisch - gut und Rumänisch - muttersprache.

Weil die schwere wirtschaftliche Situation aus Rumänien ich habe mich dafür entschieden das Land zu verlassen, und arbeiten und leben in einem schönen und zivilisierten Land wie Deutschland, ich habe keinen Vorlieben. Ich weiß dass ich habe keine Erfahrung oder Ausbildung in diese Bereich aber ich bin sehr fleissig, begeisterungsfähig und motiviert, immer Neues dazu zu lernen. Ich bin eine gesellige Person, ich liebe mit Leuten zu arbeiten, ich passe mich sehr schnell an neue Arbeitsbedingungen an.


Danke schon und Gotte Segen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben