Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Arbeit im Rotlicht die 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was du niemals erhalten wirst, ist der allgemeine Respekt der Gesellschaft. Prostitution kann nur am Rand der
Sollte es dir wichtig sein, dass du eine Arbeit ausführst, bei der deine Umgebung denkt "wow, den Job hätt ich auch gerne", wirst du was anderes machen müssen.



Darkside
Ich möchte nicht das mich jemand beneiden tut. ich möchte das man eine H*** nur nicht verurteilt.
 
Das wird nicht in einem Ausmaß passieren, dass du anzustreben scheinst.
Du wirst immer ein paar Leute haben, denen das egal ist. Ein paar, die skeptisch sind, die sich aber überzeugen lassen, dass du keine Matratze oder schlechte Mutter sein musst.

Und es wird ein paar geben, die ihren persönlichen Ekel vor deiner Arbeit auf deine Person übertragen.

Damit musst du dich höchstwahrscheinlich abfinden.




Darkside
Du hast das thema auch gut beobachtet.
und hast die viele zum teil agresiven meinungen gesehen, ist das normal wen so menschen in einen anonymen forum sich verhalt was denkst du wie es ist solchen leuten gegenüber zu stehen?
 
und hast die viele zum teil agresiven meinungen gesehen, ist das normal wen so menschen in einen anonymen forum sich verhalt was denkst du wie es ist solchen leuten gegenüber zu stehen?

Da das Forum anonym ist, lässt man gerne mal "die Sau raus". In real werden die allermeisten davon dir höchstens einen verächtlichen Blick zuwerfen, bzw. meistens eher dich freundlich angrinsen.

Ich z.B. würd auch höchstens die Nase rümpfen, wenn mir eine Prostituierte zu Nahe kommen sollte und einen Schritt weg gehen. Aber einen Disput über Ihre (für mich ekelerregende) Arbeit, würde ich nicht vom Zaun brechen wollen.
 
Ich habe nie gesagt das es ein leichter job ist.
Im gegenteil er ist schwer das habe ich hier auch schon betont genau so wie ich auch gesagt habe das nicht jede frau den job machen kann, und will was natürlich jeden menschen überlassen bleibt.
ich schrei hier auch nicht lauthals rum das es der tollste job der welt ist und enfehle es nicht weiter.
ich achte auch die frauen die sich im büro rumschlagen müssen oder welche die toiletten putzen.
Das ist die wirtschaft in deutschland jeder zahlt steuern seit 2001/2002 sin die huren offiziel anerkannt und zahlen diese steuern wie schon jemand die statistik geschrieben hat in einen bericht
ich kopiere mal In Stuttgart zahlen Huren z.B. eine Steuer von 25 Euro pro Tag. Fast 5 Mio. Euro spült die Sex-Pauschale dort pro Jahr in die Staatskasse. SPD-Innenexperte Andreas Dressel: „Es kann nicht angehen, dass solche Summen am Fiskus vorbei verdient werden.“ Das Geschäft mit der Lust sei ein Riesen-Wirtschaftsfaktor.
Allein auf dem Kiez schaffen 500 Frauen an, jede Nacht lassen die Freier 250000 Euro bei den Damen. Macht 500 Euro im Schnitt pro Lustmädchen. Stadtweit soll es auf dem Straßenstrich, in Bordellen, Sauna-Clubs und Modell-Wohnungen 2400 Prostituierte geben.

Wir arbeiten ehrlich und helfen unterdessen auch der wirtschaft in deutschland aber können es meißt nicht sagen was wir sind wo wir arbeiten
 
Na, wollen wir mal nicht übertreiben. Du wirst mir nicht erzählen wollen, dass du jeden verumsatzten Cent dem Finanzamt meldest?

Unabhängig davon sagte ich es bereits: Ja, du wirst auch weiterhin im gesellschaftlichen Abseits stehen, wenn du dich prostituierst.

Bitte sei doch so freundlich und stelle nicht immer dieselbe Frage, die doch schon geklärt ist.
Wenn du damit klarkommst - gut. Wenn nicht - neuer Job.




Darkside
Um auf deine frage zurück zu kommen eine prostituirte zahlt ein festen satz an steuer 25 euro pro tag
Von bundesland zu bundesland unterschiedlich

ja was manch einer mit einer steuererklärung zurück bekommt ist für eine prostituirte weg da keine steuererklärung aber wieviele frauen zahlen die steuer und verdinen nichts das kommt auch mal vor und wird aus der tasche bezahlt und da man im puff nur schätzungen gibt ist es nunmal mit den festbetrag geregelt oder denkst die männer wollen mit karte zahlen?
Der staat macht dort die taschen auch voll und akzeptirt uns trotzdem nicht bordelle sollen in die industriegebite verlegt werden usw
 
Ich z.B. würd auch höchstens die Nase rümpfen, wenn mir eine Prostituierte zu Nahe kommen sollte und einen Schritt weg gehen. Aber einen Disput über Ihre (für mich ekelerregende) Arbeit, würde ich nicht vom Zaun brechen wollen.


Warum würdes du ein schritt zurück gehen?
Hast du angst das sie dich anfallen tut und vergewaltigt??
 
Warum würdes du ein schritt zurück gehen?
Hast du angst das sie dich anfallen tut und vergewaltigt??
😀 Nein, wahrscheinlich hab ich Angst, dass ein paar Bazillen überspringen könnten.

P.S.
Von einer Tussi hab ich mal mitbekommen, dass sie sich auf einer Discotoilette mal einen Pilz eingefangen hat, der ums Becken rum juckt. Dagegen helfe auch kein Kondom. Ist doch grauenerregend sowas, nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
😀 Nein, wahrscheinlich hab ich Angst, dass ein paar Bazillen überspringen könnten.
Ah Stimmt eine H*** ist immer krank Kondom sin ja nur was für angst hasen😉 Russisch rollet macht mehr spass

Reagierst du auch so wen ein drogensüchtiger vor dir steht?

Wo es auch meißt heißt die sind voll mit bazillen.
Ich weiß nicht zum beißpiel ich kenn dich ja nicht aber wen du zb kinder hast ja du gehst kindergarten bringst sie hin holst sie ab
usw man redet natürlich auch viel mit anderen eltern was in drei jahren wo die kinder dort sind ja normal ist irgendwan hörst du das eine der frauen eine H*** ist ist sie dan jemand anderst oder immer noch die selbe?
 
natürlich helfen keine aber wir reden nicht von toiletten ehrlich ich setz mich auch net auf ein öffentliche toilette wers will bitte aber beim sex hab ich mir noch nie was eingefangen frauen im puff passen auf im gegensartz zu manschen die so durch die betten hüpfen aber jeder dem seines.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben