Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Arbeit im Rotlicht die 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Respekt

Gast
;) Ich muss mich ja jetz noch mal zuschalten.;)

Also erstmal, ich bin raus weil egal welches thema ich anfang,
ich jetz sowiso nur als hure mit nem stempel auf dem kopf rumlauf also.

Und 2 Claudia dich interessieren meine kinder so sehr, also ja sind alle drei von einen mann aber ich weiß na klar alle prostituirten sind auch gleich die dorf matratzen die kein normales leben führen oder wie du mal geschrieben hast und schnell geändert die macht bestimmt auch privat sehr viel ne sorry kein intresse.bin keine party maus. du sagst ich bin nicht gebildet ok warum weil ich bicht perfekt schreibe heißt bin eine schlechte mutter?? mit dem urteil würde ich vorsichtig sein bei uber 1000000 menschen in deutschland die weder lesen noch schreiben können aber ich weiß claudia alles schlechte eltern ne die ein kind nach dem anderen bekommen

Ja du sagst huren sollen sich schämen, sind schlechte mütter, wollen anscheinend nur fi.... das auch privat oder wie soll ich verstehen das du denkst das ich mit 22 drei kinder von drei männern haben soll. und nur weil der bericht gelöscht wurde heißt nicht das ich den nicht gelesen hab ja meine kinder bekommen gute nacht geschichten genug oder woher willst du wissen das eine hure jeden tag arbeitet??
Du kanntes doch so viele ah stimmt das waren ja die die das für ihre drogen gemacht haben und den schuss täglich gebraucht haben du hast mit einer zusammen gewohnt ja so wie du gesagt hast
Eine frage hast du der auch jeden morgen beim frühstück ins gesicht gespuckt und gesagt was ein assi leben sie führt, und wie sehr du sie als mensch verachten tust??
wen ja ehrlich kann ich die arme verstehen warum sie sich auf den dachboden erhängt hat!
ohne sie jetz anzugreifen ruhe in frieden und mein Respekt hast du!!

aber die einstellung hure gleich schlechte mutter
keine bildung assi, sollen sich schämmen,
kommt mir bekannt vor ich glaub Hitler hatte die gleiche ansichten von dem mensch.
Ich bin so frei und nimm an das du 47 bist wegen der 61 ja du hast lebenserfahrung genug das ist war ich bin 22 und muss noch viel lernen aber wen ich mir deine ton art anschau habe ich mit 22 wohl die besser wort wahl getroffen.


Und die frage kamm wegen dem geld, ich arbeite nicht aus geilheit, sondern wegen dem geld ja so wie jeder mensch wegen dem geld arbeitet ich find geld gut und fühl mich wohl wen ich davon genug habe!!

So das wollte ich jetz noch los werden!!
 
R

Respekt

Gast
Danke kannst dich ja einlesen in das alte thema
aber am besten dan wen du viel zeit hast unter Arbeiten im Rotlicht

Ich spare mir leider weiter große einträge sonst heißt ich bin vorlaut und naiv
 

bonita

Aktives Mitglied
Hallo Respekt !!!:)

Ich habe das erste Thread etwas gelesen (ende),
finde gut daß Du Dich noch mal meldest, richtig so:cool:

wehre Dich mal ruhig, wenn Du Dich hier schlecht behandelt fühlst.
Ist doch EGAL wie Du schreibst- ist nicht so wichtig:cool:

Trau Dich und lass Dich hier nicht unterkriegen
Ich glaube daß Du eine gute Mutter bist

So manche...nach außen BRAVE MUTTER vernachlässigt ihre Kids.

Schreibe Dir alles von der Seele runter - haupsache das tut Dir gut.

Gruß von Bonita:)
 
G

Günter

Gast
Respekt, drücke bei Claudia ein Auge zu. Sie hat gestern erfahren, dass sie gekündigt wurde, und der Job war sehr wichtig für sie.

Über die Reaktionen insgesamt war ich auch nicht so glücklich. Es war zu einem Teil ein Mischmasch aus Neugier und unterschwelliger Ablehnung.

Insgesamt wird es schwer für Prostituierte sein, in einem öffentlichen Forum zu schreiben. Vor drei Jahren wollte ich mich über Prostitution informieren. Es ist nicht viel darüber im Internet zu finden. Dabei werden mehrere hunterttausend Frauen im Milieu arbeiten, die auch ihre Probleme haben werden.

Wenn man über negativ besetzte Themen in einem Forum schreibt, kann sich eine Stimmung gegen den Autor aufbauen. Hättest Du geschrieben, ich bin Prostituierte, und ich will aufhören, wäre alles ok gewesen. Schreibst Du, ich spiele mit dem Gedanken, weiter zu machen, wird es schwieriger. Und bei Dir hatte ich das Gefühl, dass Du wahrscheinlich weiter machen wirst, Dir dabei aber noch nicht sicher bist.

Ich bin Alkoholiker, mir geht es genauso. Vielleicht kannst Du es daran nachvollziehen. Wenn Dir jemand sagt, ich bin Alkoholiker, ich will aufhören, ist es ok. Aber was denkst Du, wenn jemand sagt, ich bin Alkoholiker und spiele mit dem Gedanken aufzuhören, und Du spürst, dass derjenige noch nicht bereit dazu ist?

Ob Du eine gute Mutter bist, wird niemand beurteilen können. Kritisch dabei sehe ich erst einmal nur, dass Du ihnen vorlebst, wie ihr Leben eines Tages verlaufen könnte. Das wäre aber wieder ein Thema für sich, über das man diskutieren könnte.

Günter
 
R

Respekt

Gast
Danke Günter, Danke Bonita

Ich versteh deine stellung das mit dem alkohol ist auch eine sucht genau so wie das arbeiten im rotlicht beides gibt einem mensch das gefühl von freiheit.
Allerdings ist das was ich mache eine arbeit wo meine familie von leben kann und deswegen vieleicht nicht direkt das gleiche
aber das beides eine sucht ist ist mir klar.

Wen man davon ausgeht das kinder alles ihren eltern nachmachen meinßt du auch gleich das kinder von harz4 enfänger auch gleich welche werden??

Meine kinder haben auch ein vater der einen normalen job nachgeht so mit auch eine naderes beispiel.

Und die kinder erleben mich nicht bei der arbeit sie sehen mich weder stark geschminkt noch mit irgend einer arbeits kleidung

Ich weiß nicht wie meine kinder spater mal darauf reagieren wen ich es ihnen sage wo ich arbeite bzw habe aber ich versuche ihnen zu zeigen das jeder mensch egal was er tut ein mensch ist aber wen die zeit gekommen ist können sie es selbst entscheiden ob sie mich dafür verachten oder nicht und das werde ich nicht in dem alter machen wie sie jetz sind da kinder und sex nicht zusammen passen und meine arbeit aus sex besteht aber wen die zeit gekommen ist werde ich ehrlich sein

und wegen claudia ja das wegen ihrer arbeit weiß ich tut mir auch sehr leid für sie aber es ist ja nicht das erste mal gewesen das sie mir gegenüber so ausfallend geworden ist
 
G

Günter

Gast
Ich versteh deine stellung das mit dem alkohol ist auch eine sucht genau so wie das arbeiten im rotlicht beides gibt einem mensch das gefühl von freiheit.
Allerdings ist das was ich mache eine arbeit wo meine familie von leben kann und deswegen vieleicht nicht direkt das gleiche
aber das beides eine sucht ist ist mir klar.
Ich meinte jetzt nicht Prostitution als Sucht, sondern mehr Prostitution als negativ besetztes Thema.

Wobei - Du hattest ja auch erwähnt, dass Du das Gefühl hättest, es sei wie eine Sucht bei Dir. Ich kann das sogar gut nachvollziehen, auch wenn ich Dir jetzt nicht sage, warum. Diese Kombination aus Geld, Freiheit und Macht kann süchtig machen. Verglichen mit einem Hartz4-Leben liegen dazwischen Welten.

Wen man davon ausgeht das kinder alles ihren eltern nachmachen meinßt du auch gleich das kinder von harz4 enfänger auch gleich welche werden??
Ich glaube, es hängt davon ab, mit welcher Haltung man sein Leben vertritt. Es gibt bei Hartz4-Empfängern das Klischee der faulen Menschen, die jeden Tag mit einem Kasten Bier im Garten feiern, und über den bösen Staat jammern. Das stimmt so natürlich nicht. Aber vereinzelt gibt es solche Menschen, die ihren Kindern dann ein entsprechendes Weltbild vermitteln.

Man kann als Hartz4-Empfänger seinen Kindern ein genauso realistisches Weltbild vermitteln, wie andere Menschen auch.

Bei Dir frage ich mich halt, ob Du Deinen Kindern ein konventionelles Leben vermitteln kannst, das eben ganz andres aussieht, als im Milieu, wo man zum Beispiel für wenig Geld viel arbeiten muss. Vielleicht hast Du solche Bedenken ja auch.

und wegen claudia ja das wegen ihrer arbeit weiß ich tut mir auch sehr leid für sie aber es ist ja nicht das erste mal gewesen das sie mir gegenüber so ausfallend geworden ist
Claudia hat die Kehrseite des Milieus erlebt. Nicht alle Prostituierten kommen so gut mit ihrem Job zurecht, wie Du. Viele scheitern in ihrem Leben, und dabei kann die Prostitution ein Schritt sein.

Günter
 
R

Respekt

Gast
Danke Günter ja claudia kennt die seite einer hure die anschaffen gegangen ist um sich drogen zu besorgen und bezieht das auf die huren
aber was hat eine drogensucht damit zu tuen das sie anschaffengegangen ist ja nicht alle frauen gehen anschaffen für sich sondern für die drogen aber ob sie das geld als hure oder verkäuferin verdint sie tut es aus ihrer sucht
und das hat nichts mit der hure zu tuen das viele frauen dort arbeiten aus einer drogen sucht liegt daran das sie jeden tag ihr geld bekommen und nicht warten mussen bis zum ende des monats
ich sag mir das mal so die frauen machen den job trotzdem freiwillig sie tuen es für sich um ihre sucht zu stillen
eine frau die das nicht kann soll es auch nicht tuen wer ein problem hat männern nah zu kommen und intime sachen zu machen ist dort falsch das ist klar
aber dan zu hören ich ertrage es nicht dort zu arbeiten deswegen die drogen das ist für mich ein großr unterschied
 
G

Günter

Gast
Nun, es gibt schon viele Prostituierte, die Drogen nehmen, ohne süchtig gewesen zu sein. Warum sie es konkret machen, kann ich nicht beurteilen. Ich weiß das nur aus Gesprächen mit Menschen aus dem Milieu, muss mich da auf die Einschätzungen dieser Menschen verlassen.

Das hat aber jetzt nichts mir Dir zu tun, da Du keine Drogen nimmst.

Ich weiß nicht, ob Du noch einmal versuchen möchtest, darüber zu sprechen, was Dich gerade beschäftigt, weswegen Du eigentlich hier warst?

Günter
 
R

Respekt

Gast
Nun, es gibt schon viele Prostituierte, die Drogen nehmen, ohne süchtig gewesen zu sein. Warum sie es konkret machen, kann ich nicht beurteilen. Ich weiß das nur aus Gesprächen mit Menschen aus dem Milieu, muss mich da auf die Einschätzungen dieser Menschen verlassen.

Das hat aber jetzt nichts mir Dir zu tun, da Du keine Drogen nimmst.

Ich weiß nicht, ob Du noch einmal versuchen möchtest, darüber zu sprechen, was Dich gerade beschäftigt, weswegen Du eigentlich hier warst?

Günter
aus dem grund das ich eine arbeit hatte mit der ich für meine familie sorgen kann aber diese nicht anerkannt ist da ich wieder zurück möchte versteh ich nicht warum dieser job so in die schublade gesteckt wird??
Ich wollte die meinungen hören
 
G

Günter

Gast
aus dem grund das ich eine arbeit hatte mit der ich für meine familie sorgen kann aber diese nicht anerkannt ist da ich wieder zurück möchte versteh ich nicht warum dieser job so in die schublade gesteckt wird??
Ich wollte die meinungen hören
Puh, das ist ein komplexes Thema. Darüber ist schonmal ansatzweise an anderer Stelle im Forum diskutiert worden.

Ich bin sicher, dass es handfeste Ursachen dafür geben wird. So, wie es auch handfeste Ursachen für die Ablehnung von Alkoholismus (er schadet dem Betroffenen, seinem Umfeld und der Gesellschaft) oder Pädophilie (zu viele Betroffene gehen nicht diszipliniert mit ihrer Neigung um) gibt. Vielleicht gab es die Ursachen auch einmal, und die Ablehnung ist ein Relikt aus der Vergangenheit.

Das sollte jetzt kein Vergleich sein, das sind nur andere Bereiche, die von der Gesellschaft abgelehnt werden, wo die Ursachen leichter zu erkennen sind.

Eines sollte Dir aber klar sein. Die Attraktivität des Jobs (Bezahlung, Freiheit, Anerkennung im Milieu) geht in dem Augenblick verloren, in dem jede Frau ihn ausüben könnte. Dass das nicht so ist, liegt daran, dass viele Frauen ihren Körper nicht verkaufen wollen, und daran, dass viele Frauen nicht ins gesellschaftliche Abseits (die Schublade) geraten wollen.

Sollte dieser Thread bestehen bleiben, mache ich mir nochmal Gedanken dazu. Jetzt muss ich aber erst mal weg.

Günter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben