Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Arbeit als Hobbyhure?

Ich finde ebenfalls toll, wie es bei Dir läuft. Das kriegen sehr sicher nicht alle jungen Studentinnen so hin bei diesem Job soviel auf sich selbst zu achten. Wie machst du das mit Eltern und Freunden?

Wundern die sich nicht über die finanzielle Unabhängigkeit?
 
Hallo , also ich finde es ehrlich gesagt nicht schlecht wenn man sich nebenher Geld verdienen kann. O.K. es ist schon nicht gewöhnlich aber eben eine Möglichkeit die eine Frau hat wenn sie denn dazu bereit ist. Mir als Mann ist dieser Weg leider verschlossen geblieben. Wenn man sich noch aussuchen kann mit wem man ins Bett geht ist es doch O.K.
Ich lebe seid 17 Jahren mit meiner Partnerin zusammen und mal ehrlich wenn ich wüsste wo würde ich gern was zu ihren Lebensunterhalt beitragen
 
Hallo,

der Vergleich mit Kassierer ist schon passend. Ich habe diesen Beruf gemacht. Lieber Sex machen gegen Geld, da hat man noch Spass dabei, wenn man gerne Sex hat. Es ist ein normaler Dienstleistungsberuf. Leicht verdientes Geld, besser, als im Supermarkt am Wochenende an der Kasse zu sitzen für 5 Euro die Stunde. Das habe ich hinter mir, nein danke, nicht wieder.

Frau trägt schicke sinnliche Kleidung, das macht eine nicht Dienstleisterin eben nicht, sie ist gestylt und gepflegt.

Ich würde mir auch gern was zuverdienen, nur bin ich schon älteres Semester, da stehen die Chancen schlecht. Ich bin Langzeitsingle und bekomme keinen Sex mehr.

Leider ist die osteuropäische Konkurrenz auch ein Problem.

LG Cassandra
 
Liebe Cassandra!
Ich weiss nicht, wie alt Du bist, aber ich bin jetzt 41 und habe den Job als studentin auch gemacht. Immerhin 3 Jahre und es war eine gute Zeit, ich habe nie wieder danach so spannende Männer kennen gelernt und so verrückte Kurzreisen gemacht. Hätte ich in dieser Zeit hinter einer Bar gestanden oder an einer Kasse gesessen, hätte ich mein Studium nie beendet und hätte heute kein abgesichertes Leben als verbeamtete Lehrerin.

Ich war damals mehrfach kurz davor abzubrechen und bin dann dem Rat einer Mitstudentin gefolgt, das mal zu probieren.

Heute geht es mir wie dir. Ich habe nur noch selten Sex und hätte unglaublich Lust mein altes Leben nur für ein paar Wochen zu wiederholen, wo es heute über das Netz doch so leicht und anonym ist.

Aber: Ich habe einen Mann, der das alles natürlich nicht weiss und zwei süsse Kinder und zudem Eltern und Schüler, die das alles niemals rausbekommen dürften. Leider undenkbar. Zudem habe ich natürlich keine Geldsorgen.

So denke ich oft mit einem warmen Gefühl an diese verrückte Zeit zurück, treffe manchmal die alte Freundin und tausche mich aus, wo wir mit welchem Mann waren, in welchen Hotels, in welchen Ländern, zu welchen Anlässen. Über manchen dieser Männer lese ich manchmal in Zeitungen oder sehe Interviews und denke dann an diese wunderbaren Geheimnisse.

Aber das Alter ab 40 hat auch seine Reize. Ich bin Mutter zweier toller Kinder und jede Zeit hat Ihre Reize.
 
Was man hier so liest , Barbie Luder Wunderland .

Leider sieht die Realität anders aus und wer es mir nicht glaubt, darf sich gerne bei der nächsten Polizeibehörde über die Nachteile des horizotalen Gewerbes erkundigen, die haben auch Adressen von Organisationen, die versuchen, den Frauen den Austieg zu ermöglichen und meiner Meinung nach eine gute Prävention betreiben.

Wer ebenfalls der Meinung ist , es gäbe eine gesetzliche Möglichkeit, einer selbstständigen gewerbetreibenden Tätigkeit nachzugehen und diese nicht mit einem Gewerbeschein zu betreiben, der befindet sich leider im Irrtum. Auch hier kann ich nur jedem raten, sich beim zuständigen Fianzamt zu erkundigen bzw. wenns ums horizontale Gewerbe geht, auch beim Odnungsamt und beim Gewerbeaufsichtsamt. Ich kann nur jedem raten, sich über Plichtversicherungsgesetze zu informieren und selbst, wenn das alles in trockenen Tüchern ist, ist es kein risikofreier und leichter Job, sondern ein Job der psychisch Wunden reißt und nicht selten traumatische Narben hinterläßt.

Moralapostel , nein , sicher nicht , ich bin der festen Überzeugung , daß jeder Mensch seine Moral selbst gestalten darf, ich bin für eine Vereinfachung der Gesetzeslage und eine Abschaffung der Zwangsprostitution, von mir aus, dürfte jede untersexte Hausfrau gerne diesem Job nachgehen und wird sicher auch von mir nicht persönlich benachteiligt oder schief angesehen, das macht mich andereseits aber nicht zu einem potentiellen Freier, genausowenig, wie zu einem potentiellen Callboy.

Aber Kindern und Minderjährigen ein Bild zu malen, das nicht der Realität entspricht, mag ja gewissen Leuten Freude bereiten, ich zähle mich nicht dazu und lege deshalb jeder potentiellen zukünftigen Hobbyhure ans Herz, meinen Rat zu befolgen und sich genau bei den von mir genannten Behörden zu erkundigen.

Nicht nur wie die reale Gesetzeslage aussieht, sondern auch welche Nachteile dadurch im realen Leben auftreten können und welche negativen psychischen Folgen möglich sind.
 
Ich staune immer wieder darüber, wie manche sich das Leben als H*** vorstellen. Fast so als wäre alles nur ein Fingerschnipp. Dann jammert aber bitte nicht rum, wenn die "Manschette" immer mehr ran muss, nur weil die Konkurrenz immer mehr wird, da doch alles sooooo easy Going sein soll. Da freut sich doch nur ein[SUP]er[/SUP]. Einer der die Hand aufhält. DAS wird bestimmt kein Beamter sein. 😀
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Zählen wir als Bedarfsgemeinschaft Finanzen 13
G Als Student zur Untermiete einziehen? Finanzen 24

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben