Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Antrag zur Eingliederungshilfe - Hilfe dazu ?

Donanao

Aktives Mitglied
Ich kenne mich mit dem ganzen Prozedere zu wenig aus , habe ich gemerkt , als mir heute das Formular zum Ausfüllen ins Haus geflattert ist .

Gibt es irgendwo im Internet eine Hilfe dazu ?

Gruß Donanao
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chrismas

Gast
Gehe zum zuständigen Amt, die müssen dir helfen, wenn du mit dem Ausfüllen behilflich sein, wenn du damit Probleme hast.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben