Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ansprechen

Hallo Anastasia26,

schau mal hier: Ansprechen. Hier findest du was du suchst.
G

Gelöscht 118388

Gast
Mir machte das auch immer Angst hübsche Frauen anzusprechen, obwohl ich gar keine Beziehung suche. Ich habe immer geglaubt, die denkt, ich baggere sie an oder bin ein Perverser, also habe ich das dann mal als Übung gemacht und hatte überraschende Ergebnisse.

Im Zug habe ich einmal gesagt, dass ich auch mal so ein Telefon hatte und dann ging das Gespräch los, am Ende unterhielt sich das ganze Zugabteil mit ihr. :D

Ein anderes Mal im Zug, weiß nicht mehr was ich gesagt habe, war sie garnicht mehr zu stoppen und erzählte mir ihre ganze Lebensgeschichte. Keine Spur von Misstrauen.

Hier ein paar Tips.

1. wirklich nur angenehm unterhalten wollen.
2. nicht flirten oder anmachen, keine blöden Sprüche.
3. freundlich lächeln, schon bei dem ersten Augenkontakt.
4. später irgend etwas belangloses sagen, um das Gespräch zu starten.
5. nicht ansprechen, wenn signalisiert wird, dass sie ihre Ruhe haben will, zB telefoniert, oder Kopfhörer auf hat, der vielleicht vertieft liest oder arbeitet.
6. gut zuhören und echtes Interesse zeigen.

Im Zug lässt sich gut üben, auf Feiern, Hochzeiten. Auf de Straße, in der U-Bahn würde ich lassen.

Viel Spaß!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben