Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Anspannung

A

Annaa444

Gast
Hallo. Habe in letzter zeit das Problem dass ich oft angespannt bin und innerlich gestresst und sich das dann in meinem Gesicht bemerkbar macht, vorallem merke ich das bei meinem mund, ich kann nicht entspannt lachen, meine Mundwinkel fühlen sixh sogar in ruhe angespannt an und das ist teils echt peinlich wenn ich so krampfig lache.. atme dann tief durch und versuche auch im alltag Ruhepausen einzubauen aber bei nem stressigen tag ist da oft zu wenig zeit. Kennt das jemand mit dem mund? Gibts da sonst vllt hilfe?lg
 

Anzeige(7)

flower55

Aktives Mitglied
Hallo,
Entspannungstraining ist hilfreich. Braucht Geduld und tägliches Üben.
Kurse werden von der Krankenkasse bezahlt.

Die genauere Ursache der Anspannungen herausfinden.

alles Liebe
flower55
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Innere Anspannung und Mimik Ich 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben