Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Anschluss in Würzburg gesucht!

G

Gast

Gast
Hallo zusammen!

Ich (28) ziehe Ende Februar mit meinem Verlobten nach Würzburg und suche auf diesem Wege Anschluss!

Ich hoffe, dass sich jemand angesprochen fühlt...

Viele Grüße
Nadine
 
Q

*quasi*

Gast
Du - geht doch einfach erstmal dorthin! Es sei denn, ihr braucht akut Hilfe vor Ort bei noch zu klärenden organisatorischen Fragen (Ämter und Co.).
Aber ansonsten ist es totl einfach dort, in eurem Alter und noch dazu zu zweit, Anschluss zu bekommen. Meine Tochter und Enkelin leben seit langem dort und es war nie ein Problem, da rein zu kommen.
Viele nette kleine Kneipen, viele kulturelle Angebote, viele Sportmöglichkeiten und Festvals und ein open-air-Leben auf den Straßen ermöglichen raschen Kontakt!
Nur Mut - es wird euch echt gefallen, denk ich!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben