Abhilfe schafft eigentlich nur der AB.
Ich gehe ich auch nicht an Nummern dran die nicht angezeigt werden, viele sprechen aber dann auf den AB und dann weiß ich wenigstens wer es war und ob ich zurückrufe oder eben nicht, bzw man kann ja dann auch immer noch drangehen in dem Moment wo darauf gesprochen wird. Redet keiner drauf , naja, dann wars wohl auch nicht wichtig und fertig.
Habe festgestellt das gerade auf den Dörfern hier noch viele analoge Telefone/Anschlüsse haben und somit viele eben nicht angezeigt werden.
Bei mir steht dann immer "private Nummer".
Ne auf dem AB hat auch niemand gesprochen. Es hat nur ein paar mal geklingelt. Ich kann ja sowieso nicht zurückrufen.