Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Anruf extern

Abhilfe schafft eigentlich nur der AB.
Ich gehe ich auch nicht an Nummern dran die nicht angezeigt werden, viele sprechen aber dann auf den AB und dann weiß ich wenigstens wer es war und ob ich zurückrufe oder eben nicht, bzw man kann ja dann auch immer noch drangehen in dem Moment wo darauf gesprochen wird. Redet keiner drauf , naja, dann wars wohl auch nicht wichtig und fertig.
Habe festgestellt das gerade auf den Dörfern hier noch viele analoge Telefone/Anschlüsse haben und somit viele eben nicht angezeigt werden.
Bei mir steht dann immer "private Nummer".

Ne auf dem AB hat auch niemand gesprochen. Es hat nur ein paar mal geklingelt. Ich kann ja sowieso nicht zurückrufen.
 

Hallo Kareena,

schau mal hier: Anruf extern. Hier findest du vielleicht was du suchst.

Hallo,

Auch das Arbeitsamt ruft gerne mal mit unterdrückter Nummer an!

LG,
SFX

Ich war als jüngerer Mensch bei dem Jobwerk. Da geht es so um Berufsfindung. Diese Einrichtung ist im Stockwerk der Arbeitsagentur bzw. Jobcenter. Ich weiß dass das Jobcenter zu dieser Zeit nicht offen hat.

Dazu kommt noch, das ich mit dem Arbeitsamt nichts zu tun habe. Deshalb kann es schon mal nicht sein.
 
Hast du denn in irgendeiner Form irgendeinen Kontakt zu irgendwelchen Behörden? Falls nicht, kann man eher ausschließen, dass dich da mal spontan jemand anruft. Behörden machen keine "Cold Calls" bei Leuten, mit denen sie nichts zu tun haben.

Wenn mich jemand mit unterdrückter Nummer anruft, drücke ich ihn grundsätzlich weg. Die Technologie zur Rufnummernübertragung ist jetzt gefühlt 30 Jahre alt. Wenn heute immer noch jemand mit unterdrückter Nummer anruft, will er nicht, dass man ihn als den Anrufer erkennt. Dabei wird er sich was denken
 
Hast du denn in irgendeiner Form irgendeinen Kontakt zu irgendwelchen Behörden? Falls nicht, kann man eher ausschließen, dass dich da mal spontan jemand anruft. Behörden machen keine "Cold Calls" bei Leuten, mit denen sie nichts zu tun haben.

Wenn mich jemand mit unterdrückter Nummer anruft, drücke ich ihn grundsätzlich weg. Die Technologie zur Rufnummernübertragung ist jetzt gefühlt 30 Jahre alt. Wenn heute immer noch jemand mit unterdrückter Nummer anruft, will er nicht, dass man ihn als den Anrufer erkennt. Dabei wird er sich was denken

Ja es ging um eine Genehmigung und evtl. das Impfzentrum.

Ah ok alles Klar.

Ich hatte das schon einmal, dann war es aber beim zweiten Klingeln weg und dann stand die wirkliche Nummer. Das war dann ein guter Freund von mir. Ansonsten hatte ich es nicht.


Ich war heute kurz unterwegs und als wiederkam habe ich gesehen, das jemand angerufen hat. Da stand aber die Nummer und es war mein Vater.


Wenn es keine Behörde ist, dann bin ich beruhigt. Blöd wäre, wenn ich irgendwie etwas verpasse.
 
Naja, wie gesagt, wenn niemand auf den AB spricht war es auch nicht wichtig. Selbst eine Behörde, bzw. deren Mitarbeiter, würden dann darauf sprechen wenn sie unbedingt etwas wollten.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben