Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Anmachversuch vom Chef?

Roxana2206

Neues Mitglied
Hallo meine Lieben,
Also ich komme sehr oft zu spät in die Arbeit und da hat mich der Chef gebeten eine traditionelle Nachspeise zu bringen. Es sollte als eine wiedergutmachung dienen. Somit wären meine fehlzeiten gestrichen doch finde ich dass es ein wenig unfair ist gegenüber den anderen die mal zu spät kommen. Da verhält er sich ganz anders zb mit einer Ermahnung. Bei mir war da gar nicht mal die Rede. Ist es aus eurer Sicht ein anmachversuch?
Lg
 

Anzeige(7)

unschubladisierbar

Aktives Mitglied
Was ist mit traditionelle Nachspeise gemeint?

Erscheine einfach pünktlich zur Arbeit dann brauchst du dich mit so etwas nicht beschäftigen.

Du kannst natürlich auch zu deinen Chef und um eine Abmahnung betteln um das kosmische Gleichgewicht wieder herzustellen...
 

SFX

Aktives Mitglied
Oooooh, jaaaaaa :sneaky: eine traditionelle Nachspeise, das klingt wirklich heiß und verführerisch :sneaky:

Nein, mal ganz im Ernst: Sei mal lieber ein bisschen froh, dass dein Chef so locker drauf ist und er sich mit einer "traditionellen Nachspeise" (was immer das genau sein mag) zufrieden gibt! Solange er nicht darauf besteht, den polnischen Wackelpudding von deinem nackten Körper essen zu wollen ist alles okay!

LG,
SFX
 

Yang

Sehr aktives Mitglied
Ständig zu spät auf Arbeit zu erscheinen ist sehr unfair deinen Kollegen gegenüber.
Außerdem könnte dein Chef dich abmahnen und dir dafür eine Kündigung aussprechen.
Du solltest dein Verhalten daher dort mal gründlich überdenken.
Dein Chef macht dich garantiert nicht sexistisch an, sondern sagt dir durch die Blume, dass du eine Art Wiedergutmachung deinen Kollegen gegenüber tätigen solltest, bevor du dort durch dein unkollegiales Verhalten in Ungnade fällst.
In jedem Verhalten kann man etwas hineininterpretieren, ob eine traditionelle Nachspeise für die Arbeitskollegen was mit Sex zu tun haben könnte?
Hm, hat dein Chef denn darum gebeten die Speise nur mit dir gemeinsam in einem romantischem Ambiente einzunehmen? Wenn nicht, dann eher: Nein.
 

Jsl93i

Aktives Mitglied
Du vermutest aber auch hinter jeder Geste sexuelle Motive.

Deinem Zahnarzt hast du doch unterstellt, er hätte sich übergriffig verhalten.

Wenn du meinst, dein Chef wäre unfair, dann sag ihm doch, du möchtest härter bestraft werden.
Das glaube ich auch. Mit Sexualität hat diese Aussage nichts zu tun. Es sei denn man denkt sehr in diese Richtung und möchte es so interpretieren.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben