Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Angst

G

Gast

Gast
Ich wurde in der Schule immer gemobbt und habe jetzt auch teilweise angst in die öffentlichkeit zu gehen und diese Leute irgendwo zu treffen, und diese dann wieder über mich lustig machen und blöde sprüche machen. Ich wil nicht das so weitergeht!!
 
Hallo Gast,

schau mal hier: Angst. Hier findest du was du suchst.
Hast du schon mal an einen Psychologen gedacht?
Der könnte dir vielleicht sagen wie du damit fertig werden kannst.
Du klingt wirklich verzweifelt!!!
Ich kann es aber ein wenig nachvollziehen!
Ich war damals ne richtige Schlampe und bin nun 2-fache Mutter die ein recht anständiges Leben führt!
Ich lebe in einer Kleinstadt und der Ruf hängt einem ewig nach!Auch 8 Jahre später noch...
Viel Glück:D
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
maly Soziale Angst. Ich 14
G Lähmung und Angst vor mehr Veränderung (für gewöhnlich mehr Schmerz) Ich 27
F Verlustangst und Angst vor Einsamkeit Ich 15

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben