Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Angst vor Weiterbildung. Start morgen. Ich habe Angst.

G

Gelöscht 71014

Gast
ich habe noch ein praktische frage: Ich habe am 04.05.19 mein Antrag auf Meister BAföG abgegeben. Wie lange dauert es bis ich die erste Kohle hab? Laut Amt ist der Antrag vollständig und vollständig bearbeitet!
Bei mir hatte es damals 3 Monate gedauert.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Zweifel und Angst vor beruflicher Umorientierung Beruf 11
G Umfrage: Angst vor der Arbeit Beruf 67
G Angst vor besuchtem Angebot Beruf 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben