Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

angst vor meinem dad und schläge

C

cox

Gast
danke für die vielen antworten, dass wochende verläuft bis jetzt ohne problemeda er nichts vom zeugnis mitbekommen hat und ihc mich den ganzen tag im zimmer aufhalte. morgen werd ich dann erstmal verscuhen mich um das problem zu kümmern und ich bete solang das ers vo nirgends hört dass zeugnisse schon ausgeteiltwurden. ja das problem is alle verwandten leben im ausland bis auf meine halbschwester mit der mein dad derbst gestritten hat und nichtmal mehr redet aber ich glaub wird nciht nötig sein dahin zu gehen.

ic kann wohl jetzt einfach nurnoch abwarten bis morgen
 
G

Gast

Gast
Omg der eigene vater soll sich schämen

Ich höre von vielen Kindern aus der Schule das sie geschlagen werden was ich übrigens SEHR omg finde.meine mama??❤ Und ich sind BESTE FREUNDINNEN sagt sie mir immer sie lobt mich gibt mir Taschengeld und sagt IMMER was hätte ich nur ohne dich gemacht ??? Bei meinem Vater genau so NUR bei ihm gibt es strafen? ABER KEINE SCHLÄGE natürlich nicht nur 1 Tag handy verbot oder so .ich liebe BEIDE sie sind das WICHTIGSTE in meinem Leben nur mit meinem Bruder gibt es manchmal streit doch ist Bei allen so aber trotzdem halten wir beide zusammen.wenn ich eine schlechte note schreibe reden wir drüber und lernen gemeinsam,vorgekommen ist das nicht denn ich schreibe nur 1 und 2 und meine Lehrerin lobt mich immer ich komme bald aufs OHG das wird sooo SUPER ??? VIELEN DANK AN ALLE DIE GELESEN HABEN?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben