Anzeige(1)

angst vor meinem dad und schläge

cox

Mitglied
hallo leute,
ich bin jetzt 15 und habe ein unheimlich großes problem mit meinem vater. egal um was für konflikte es sich handelt löst er sie mit schläge bei mir. es is zwar nicht so harte schläge aber cih halte das nciht mehr aus andauernd ohrfeigen zu bekommen. in letzter zeit geht es schon um einiges besser aber er hat mir mit unglaublich viel schläge gedroht wenn mein zeugnis am freitag schlecht sein sollte. ich hab sau viel angst davor weil ich weiß dass er mich wieder schlagen wird ich weiß dass es ihm im ganzen nur um meine bildung geht aber es kann doch nicht sein dass ermich schlägt etc. ausserdem wird er unglaublich schnell wütend und schreit mich egal wo immer an.ich hab schon angefangen mit mord gedanken zu spielen aber ich kann mich i-wie so ürückhalten. wüsstet ihr eine lösung ? bitte wäre nähmlcih sehr nettt ich hab saumäßig anst am freitag nachhause zu kommen.ausserdem verbietet er es mir so ziemlich i-was zu machen ich darf praktisch nur zur schule und so.

vielen dank im vorraus
 

Anzeige(7)

Corpse Bride

Aktives Mitglied
Oh Gott, Cox!
Ich drück dich erstmal ganz doll!

Ich weiß, wie beschissen das ist, von seinen eigenen Eltern geschlagen zu werden.
Und du bist 15! Verdammt, er soll die Finger von dir lassen!
Durch jeden Schlag werden deine Emotionen für immer geprägt! Kannst du mit ihm oder deiner Ma darüber reden?

Das ist nicht normal und du musst dir das NICHT GEFALLEN LASSEN!
Gegengewalt ist dabei aber keine Lösung. Wende dich doch bitte an eine Beratungsstelle! Allein wirst du ihn nicht von seinem "Schlägertripp" runterbekommen.

Oh Bärchen, ich drück dich nochmal!
Viel Glück, auch mit dem Zeugnis!

Liebe Grüße

Laura
 

cox

Mitglied
danke erstmal für deine antwort,

weißt du mein famillienbild ist sowieso bisschen beschissen cih meine die einzigen personen denen ch i-was anvertraue in meiner familie sind meine nicht leiblichemutter und mein nciht leiblicher opa. mein ganzen verwandten leben leider im ausland und meine mutter kann dagegen leider auch nichts unternehmen, da sie früherr als mein dad noch alkoholiker war auch oft von ihm verprügelt wurdeund ich auch noch dabei zuschauen durfte und so tuen musste als ob ich schlafen würde...
naja auf jedenfall hab ich jugendhilfe hotline angerufen, sie haben mich etwas beraten und meinten ich soll zu profamilia", so hieß es glaub ich dort würd ich dann hilfe bekommen. ausserdem hab cih gelesen dass wenn man von seinen eltern geschlagen wird ein auffangheim beantragen kann oder so beim jugendamt und die sind verpflichtet dich da hinzuschicken.

ich glaube ich sehe schon so allmählich ein licht am ende des tunnels ausserdem is aber noch was komisches nähmlich dass cih einen absoluten hass für meinen vater entwickelt habe ich weiß nicht so recht aber es ist mir auch egal. ich hoffe bloß dass sich da was tut noch bevor ich freitag nachmittag nachhause muss
 

cox

Mitglied
sry nciht so viel zeit gehabt. also meine icq nummer

ich habs verheimlicht dass wir heute zeugnis bekommen haben aus angst.aber ich hab saugroße angst dass ich wenn ich z.B. zum jugendamt oder so gehe die dann einfach nur mit meinem vater reden wollen dann wirds bestimmt nur schlimmer ich will eich nurnoch we von meiner "familie" :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Senora

Aktives Mitglied
Nein nein, sag dass du angst hast, sag dass du da nicht mehr hinwillst, die helfen dir auf jeden Fall. Wenn nicht willst, musst du nicht zurück. Vielleicht kriegt auch deine Mutter es dann mal gebacken, ihn zu verlassen.
 

katzengold

Mitglied
Ja ich bin damals auch zum Jugendamt und habe gesagt ich bleibe nicht länger da habe das auch mit 15 gesagt und konnte am selben Tag noch weg das dumme war nur das mein Vater mir verboten hat mir sachen aus der Wohnung zu holen, aber ist der beste weg.
 

polgara

Aktives Mitglied
Kannst du nicht für übers Wochenende bei einem Verwandten übernachten oder so? Nimm dir alles mit was du benötigst und am Montag gehst du aufs Jugendamt.

Dein Vater darf dich nicht schlagen, das ist gesetzlich verankert!! Du bist im Recht und musst dich schützen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Panische Angst vor meiner Flucht Familie 11
F Angst vor meiner Mutter Familie 8
N Angst vor Beichte an Eltern (Hobby) Familie 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben